Donnerstag, 15. Dezember 2016

Weihnachtstreffen

Guten Morgen Ihr Lieben!

Gestern Abend waren 2 meiner Freundinnen bei mir.

Wir haben LECKER gegessen. Danke Karo für dieses REZEPT
und dann haben wir noch gemeinsam gebastelt.

Bevor ich Euch aber zeige, was wir gewerkelt haben, kommen
hier erstmal meine kleinen Geschenkekörbchen:



Und dann hatte ich für die beiden noch dieses kleine Päckchen:



Verpackt hatte ich einige wichtige Bastelutensilien und den
kleinen Engel Plätzchenausstecher von Alexandra Renke!

Ich glaube, die Mädels haben sich gefreut...hihi :-))))

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Total schön! Den Plätzchenausstecher hab ich auch an meine Downlines verschenkt! Da hatten wir schon wieder die selbe Idee! Witzig!
    Hast du den Stempel extra anfertigen lassen? Der schaut ja super aus!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhh, die Körbchen sind ja süß und deine Box auch.
    Alles wieder mal so richtig liebevoll und die Beschenkten können sich echt super freuen, auch über den schönen gemeinsamen Abend.
    Der Ausstecher steht in meiner Küche und strahlt mich an, bzw. wartet auf seinen Einsatz ;)
    Ganz ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    die Körbchen sind ja süss, da werden sich deine Lieben aber freuen.
    Deine Idee ist toll!
    Beste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich total schön!! Klar haben sich die beiden darüber gefreut, wer täte das wohl nicht?!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. So süß sind die Körbchen....
    Deine Box auch, hach, toll Sonja!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, du hast nicht den Flamkuchen da so schön verpackt *lautlach*
    Die Tüten sind ein Traum!
    Liebste Grüße aus der Ferne
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Moin Sonja,
    ich sage nur: zucker!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  8. Die Körbchen sind so niedlich, da hast Du Deinen Freundinnen sicherlich eine große Freude bereitet.
    Sei lieb gegrüßt, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Gemeinsam frühstücken und noch so schöne Geschenke bekommen... besser kann kein Tag beginnen 😊 ich wünsche dir noch viele schöne Momente mit deinen Freunden 😘
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja...
    endlich habe ich deinen Blog gefunden...weiss gar nicht wieso das so lange gedauert hat!!
    Mit einem ganz süssen Körbchen hast du deine Freundinnen empfangen...und ich bin überzeugt
    ihr hattet einen wunderschönen, kreativen Abend!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sonja, das war sicher ein schöner Abend, und ich bin mir auch sicher, dass Deine Freundinnen sich gefreut haben!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Deine GEschenke sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen