Donnerstag, 8. Dezember 2016

Weihnachten # 5

Hallo Ihr Lieben!

Könnt Ihr noch? Überall WEIHNACHTEN?!
Seid Ihr schon in Weihnachtsstimmung?

Ich habe noch eine Inspiration für Euch:


Die Söckchen haben es mir ja angetan :-))
Und könnt Ihr es erkennen? Der Hintergrund ist mit Sternen geprägt.

Hmmmm, ich weiß leider nicht, warum in letzter Zeit meine Bilder unscharf sind.
Vielleicht muss ich mal zum Optiker....lach :-))))

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

P.S.: Denkt an meine heutige Sammelbestellung :-))))

Kommentare:

  1. Süßes Kärtchen....
    Gefällt mir,
    Liebste Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karten sind da bis jetzt zu sehen! Gerne noch mehr davon!!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sonja,
    die Söckchen auf der Leine sind ein herrlicher Hingucker!
    Liebe grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  4. ja, da gehören sie hin ;)
    Und bald werden sie bestimmt auch prall gefüllt sein.
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Die Söckchen sind ja süß, eine niedliche Idee, liebe Sonja.
    Bei mir war es gestern noch spät und ich bin nicht ausgeschlafen, also ich sehe ohnehin nicht ganz so scharf ;-)
    Weihnachten geht immer noch und die Zeit ist bis dahin mit so schönen Werken kurzweiliger denn je, ich freue mich jeden Tag.
    Wünsche dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß, Sonja!
    Jetzt ärgere ich mich gerade wieder, dass ich mir die Socken beim Ausverkauf doch nicht bestellt habe...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann noch ;) Ich bin ja schon seit August in Weihnachtsstimmung - was das Basteln betrifft, aber ansonsten will sie nicht so recht aufkommen. Da ein Termin den anderen jagt, ist es eher einfach nur stressig - leider :(
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen