Samstag, 17. Dezember 2016

Sternenkarte # 2

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich Euch ja HIER schon eine Sternenkarte gezeigt hatte,
folgt heute meine 2.

Ich hatte beim Werkeln so eine Freude, dass ich unbedingt mit meinen
Freundinnen auch so eine Sternenkarte machen wollte:



Diese hier ist für eine ganz besondere Person in meinem Leben :-)

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    was für eine hammermäßige prachtvolle Karte! Ein tolles Geschenk - da steckt ganz viel Herz drin.

    Ein schönes Wochenende und LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Superschön!!
    Kommt auf meine Todoliste!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig, fleißig, liebe Sonja! Ich weiß, was ein Sternenalbum für eine Arbeit ist. Aber wie du schreibst, hattest du viel Spaß bei der Fertigung - da merkt man das dann gar nicht...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein unheimlich schönes Stück, liebe Sonja! Mit so vielen Details, einfach nur schön und ein toller Blickfang!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    ich finde Sternenkarten immer wieder wunderschön!!! Und Deine erst recht :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wieder eine ganz außergewöhnliche Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ja, so eine schöne (und auch etwas aufwändige Karte) kann nur jemand Besonderes bekommen, toll!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Ohh wie schön 😍 ich möchte auch unbedingt noch eine machen....über deine wird sich jemand ganz besonders freuen😊
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Auch diese Sternenkarte ist der Hit und gefällt mir sehr sehr gut.
    Eigentlich wollte ich doch auch mal eine ausprobieren ;)
    Das überlasse ich doch lieber dir und Simone, weil ihr könnt das viel besser!
    Alles Liebe und morgen einen schönen, gemütlichen 4. Advent, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Wunder- wunderschön, liebe Sonja. Ich kann mich gar nicht satt sehen. Auch in den letzten Tagen hast Du tolle Projekte gezeigt..
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Ganz zauberhaft, Sonja! Ich liebe Sternenkarten! Ich könnte auch mal wieder eine machen...
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Deine Sternenkarten sind wirklich so schön, ich freue mich jeden Tag an meiner auf dem Sideboard.
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sonja....
    deine Sternenkarte ist etwas ganz besonderes...wunderschön gestaltet!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  14. die ist ja zauberhaft!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful and very special style!

    AntwortenLöschen