Mittwoch, 21. Dezember 2016

Knister Kuschel Elefant

Hallo Ihr Lieben!

Weihnachten kommt in groooooßen Schritten auf uns zu und ich habe
noch als kleines Weihnachtsgeschenk einen 
Knister-Kuschel-Elefanten genäht:



Gefüllt ist er mit Füllwatte und Knisterfolie :-))))

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Supersüss!
    Knister liiiieben Babies....
    Herzliche Mittwochsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Total niedlich der Elefant. Das Schnittmuster habe ich auch. Ich sollte mal wieder meine Nähmaschine hervor holen.
    Schicke dir weihnachtliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine so knuffelig süße Stoffkreation von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja herzig Sonja. Hoffentlich bekommt er ein liebevolles Zuhause!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh wie schön und weich und knuschelig, den mag man direkt in den Arm nehmen.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich will auch nochmal Kind sein bei deinen schönen Sachen die du nähst😊 ... lg ARDT P.S.. Post ist unterwegs 😘

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja,

    der Knister-Elefant ist sehr süß und wird bestimmt ein kleines Kinderherz glücklich machen.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Hey!
    I saw your blog and I liked, I am following u now and I hope u can visit my blog and follow me back, great post.
    Kisses ^^

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,

    oh...der Elefant ist soooooooooooooooooooooooooo süß.....ein tolles Geschenk....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen