Sonntag, 4. Dezember 2016

Geldgeschenk hübsch verpackt

Hallo Ihr Lieben!

In Riesenschritten geht es jetzt auf Weihnachten zu.

Vielleicht braucht der ein oder andere noch eine nette
Idee, um ein kleines Geldgeschenk nett zu verpacken:



Ganz ähnliche Verpackungen hatte ich Euch HIER schon mal 
gezeigt. Diese habe ich mit einem kleinen Umschlag erweitert,
in den man einen Geldschein stecken kann. In der Verpackung
steckt eine Tafel Schokolade der Marke "Quadratisch, praktisch, gut".

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Lieben Dank für die wunderschöne Inspiration liebe Sonja... mir gefallen beide Varianten total gut!
    Und sie stehen schon auf der to do Liste.
    Wünsche dir einen schönen 2. Advent.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. och auf dieser liste stehen schön wieder 1000 schöne wundervolle dinge die überall gezeigt werden ,,danke sonja und einen schönen 2ten advent ulla s

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhaft! Den Stempel hab ich ja auch... Danke für die Inspiration!
    Einen schönen zweiten Adventssonntag wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonjs, eine gut durchdachte und zugleich wunderschöne Verpackung die Du hier zeigst. Hab einen schönen zweiten Advent.Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Toll schaut dein Wunscherfüller aus.
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Wieder eine super schöne Verpackung, so schön festlich gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Idee und so toll umgesetzt, liebe Sonja.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Superschön in Farbe und Design!
    Herzliche Geüsse zum 2. Advent schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Oh Sonja, ich liebe dieses Sternenpapier! Eine super schöne Geschenk-Verpackungs-Idee!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Anregung und so schön umgesetzt, liebe Sonja. Ich stecke mittendrin in den Vorbereitungen der Wichtelgeschenke meiner Kinder für deren Mitschüler (wird traditionell jedes Jahr ausgelost). Da werde ich diese Idee vielleicht aufgreifen können.
    Vielen Dank dafür!
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche und sende liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen