Montag, 12. Dezember 2016

Das Kissen für den Mann

Hallihallo!

Sucht Ihr noch nach dem passenden Geschenk für einen Mann?!

Dann habe ich hier vielleicht etwas für Euch.

Im letzten Jahr habe ich das Kissen schon bei Sonja bewundert :-)))


Ist das nicht witzig?

Das bekommen die Fussball-Trainer meines großen Sohnes am Sonntag
zur Weihnachtsfeier geschenkt.

Ich bin schon total gespannt, was sie sagen werden :-))))

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

P.S.: Eine Anleitung für das Kissen findet Ihr HIER.

Kommentare:

  1. Wunderbar, liebe Sonja. Das Kissen ist super geworden und wird garantiert für viel Freude sorgen. Lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll ist dein Männerkissen geworden! Ich finde, es ist immer wieder ein witzige Geschenkidee!
    Vielen lieben Dank fürs Verlinken zu mir!
    Drück dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. wow!!!! Genial.. hmmm... das wäre doch was für einen runden Geburtstag... Danke fürs Zeigen!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja
    Das sieht super aus... tolles Männergeschenk!
    Herzlichen Dank für dein Couvert... was für eine schöne Überraschung... zu gerne würde ich es ja schon öffnen... aber ich warte brav, wie es drauf steht:-))))
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    das ist ja witzig und ich muss gerade herzlich lachen.
    Tolle Idee und super für den Mann!!!
    Sieht ganz klasse aus.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Sehr passendes Geschenk für Fußballtrainer:-D
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool ist das denn, liebe Sonja. So genial! Welcher Mann würde sich darüber nicht freuen...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine wunderbare Geschenkidee für das starke Geschlecht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,

    total schön und sehr witzig und treffend....die Trainer werden sich freuen....
    und soooooooooooooooo toll genäht....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne und lustige Idee 😊... Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  11. Super Idee, das wäre ja was für meinen Mann zu Weihnachten :-) Kommt gleich auf meine To Do Liste.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. So klasse!!
    Einfach ein geniales Geschenk!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Hammer, liebe Sonja!!!!!!! Da würde ich ja zuuuuu gerne die Gesichter der Beschenkten sehen *grins*

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Muss ich auch schreiben: HAMMMMEER!
    Richtig klasse liebe Sonja!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  15. Das ist nicht nur witzig, sondern obercool! Ein geniales Männergeschenk.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  16. was für ein tolles Männergeschenk. Das muss ich mir mal merken.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja eine coole Idee. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen