Mittwoch, 9. November 2016

Zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben!

Vor kurzem erhielt ich den Auftrag eine Geburtstags-
karte für ein Mädchen zu machen. Einzige Vorgabe:
Sie sollte personalisiert sein :-)


Sind der Pinguin und der Eisbär nicht süß?
Stempel und Stanze bekommt Ihr HIER.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Absolut goldig! Hast du prima gemacht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. So süüüß! Ich liebe diese Stempel!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Genial 😍😍😍
    ich bin verliebt!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    diese Kartenform begegnet mir zurzeit häufiger und ich finde sie toll.
    Pünktchen, rosa und DIESE Motive - das Mädchen wird deine Karte lieben!
    Verrätst du uns, woher die Tiermotive sind? ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhh, die sind wirklich süß, oder? Sie sind von Kulricke :-)
      Und es gibt sowohl die Stempel als auch die Stanzformen und dann gibt es sie auch noch in Mini....sooooooo knuffig :-)))))
      Liebe Grüße, Sonja

      Löschen
    2. Lieben Dank, dass du den Einkaufstipp noch hinterlässt, Sonja. Oh ja, die sind sooo knuffig! :)))
      Mal sehen, ob ich schwach werde. ;)
      Alles Liebe,
      Katrin

      Löschen
  5. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja! Das sieht so mega süß aus!
    Gruß und Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Super! Total süss und eine richtige, überhaupt nicht kitschige Mädchenkarte! Bin begeistert...
    Die Tierchen sind echt klasse...

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Zuckersüß liebe Sonja!!
    Die KArte ist ein Mädchentraum und die kleinen Freunde nicht zu colorieren, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Werde ich mir merken und auch mal testen. Vielen Dank für die Idee.
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. ZUCKERSÜSS!!!! Hast du toll gemacht!
    Drück dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja,
    die ist aber auch zuckersüß, du hast sie ganz liebevoll gestaltet. Tolle Stanzen und Stempel.
    Neee leider werde ich momentan nicht gefragt ob ich den ganzen Mist und die Schmerzen brauchen kann... ist gerade echt wieder zum verzweifeln, aber es wird auch wieder irgendwann besser...hoffe ich zumindest.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Ganz ganz süß und lieb in rosa und echt was für kleine Mädchen. Mir gefällt deine Karte sehr gut, liebe Sonja ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  12. Ist die süß! So richtig mädchenhaft. Einfach perfekt.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine tolle Karte. Voll knuffig mit den Tierchen.

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie niedlich ♥ Schöne Karte hast du gewerkelt :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  15. Ooooch, ist DIE süüüüüüß!!!!!! Einfach zu niedlich, liebe Sonja!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sonja,

    oh...wie süüüüüüüüüüüüüüüüüß....deine Karte ist wunderschön....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Ach ist die süß geworden!!!! Eine super tolle Idee, die Karte so zu falten und alles in weiß- rosa! Ein Traum. Muss ich mir unbedingt merken.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. wunderschön, liebe Sonja!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen