Dienstag, 1. November 2016

Workshop # 4

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt habt Ihr es geschafft!!!

Das letzte Projekt unsere Workshops war eine 
Box ohne Kleben, in die genau 2 Teelichter passen.

Eine kleine Aufmerksamkeit zum Verschenken:



Danke für Eure zahlreichen Kommentare in den letzten Tagen.

Ich habe mich so sehr darüber gefreut!

Ihr seid großartig!

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Teelichter sind immer gut, die landen wenigstens nicht auf den Hüften - grins -
    Deine Verpackung ist klasse.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,

    super! Gefällt mir total. Ich liebe Boxen und ganz ohne kleben hast Du das wunderbar hinbekommen... ich hab diese Anleitung direkt auf Seite gelegt, aber wenn ich Deine Box so sehe... hm... wer weiß.

    Auf jeden Fall ganz toll und Teelichter zu verschenken ist immer wieder schön.

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    diese kleine weihnachtliche Box wird nicht geklebt? Prima! Und ein schönes Mitgebsel für Zwischendurch.
    Eine nette Idee!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Verpackung ist dir wieder super gut gelungen, sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ohne kleben? Das muß ich mal testen 😊
    Die Box ist so toll!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß! Dieses Rentier ist ja auch zu knuffig...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee liebe Sonja!
    Wird gemerkt, wenn mir Tombow ausgeht, weiß ich was ich machen muss ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Die Vorstellung, keinen Kleber N den Hönden zu haben und eine stabile Bix zu werkeln, eine klasse Idee.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Ja, wirklich eine tolle Idee, liebe Sonja! Solche kleinen Aufmerksamkeiten gehen doch immer, egal, zu welcher Jahreszeit!!!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. eine super süße Verpackung ist dir vom Tisch gehüpft und die Zeit der Teelichter ist ja nun schon wieder da. Daumen hoch. Süßes Rentier.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen