Mittwoch, 16. November 2016

Wellnesspaket # 2

Hallo Ihr Lieben!

Noch weitere Wellness Boxen sind entstanden.
Schaut mal:


Papier von Alexandra Renke.

Ist der Pinguin nicht zuckersüß?
Schaut mal bei Dini Design. Dort könnt Ihr ihn finden :-))) 


Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    ich bin schockverliebt. Der Pinguin ist zuckersüß! :) Wie toll, dass wir bei dir immer mal wieder Motive entdecken dürfen, die uns in der Bloggerwelt nicht ständig begegnen. Dieser kleine Kerl ist echt drollig.
    Deine Wellness-Pakete sind wieder toll geworden. Die Farbkombinationen gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    das sind wirklich schöne kleine Auszeiten, die man sich immer mal gönnen sollte.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Du könntest mit deiner kleinen Auszeit in Serie gehen, liebe Sonja!! Auch diese sind einfach toll gemacht.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ganz tolle Entspannungboxen von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ach Wellness ... das könnte ich jetzt auch gut gebrauchen ...
    Wunderschön verpackt :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Ich mach die Wanne jetzt voll und gleich bin ich bereit ;)
    Klasse liebe Sonja!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja,
    hab gerade entdeckt, dass du beim BlogHop dabei bist!
    Toll! Ich bin gespannt;))

    GlG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,

    wie cool, du bist auch beim BlogHop dabei. *freu* ... bin gespannt.

    Deine kleinen Auszeiten sind ganz toll geworden, die mit dem Pinguin find ich sehr niedlich... Die Idee mit der Dresdner Badeessenz ist super... ich mag die total, wusste aber nicht, dass es da extra was für die Winterzeit gibt.

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja

    Zauberhafte Auszeiten zum Verwöhnen...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Auszeit in rosa -- also genau was für mich ;)))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Wow, tolle Boxen sind Dir gelungen liebe Sonja! Hach.... ich kriege jetzt auch Lust auf eine Bade-Auszeit :-) Dicker Drücker, Karo

    AntwortenLöschen