Dienstag, 29. November 2016

Weihnachten # 3

Guten Morgen Ihr Lieben!

Und nochmal die Weihnachtsmäuse:


Könnt Ihr den zart geprägten Rahmen erkennen?

Ach, ich bin verliebt :-)))))

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Ich kann ihn sehen!!!! :))
    Und die Mäuse hast du ihn so schönen Farben koloriert. Gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. wunderwunderschön... ich mag die Mäuse total...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Sonja,
    den Rahmen kann man sehen ... und die Mäuse sind wirklich sehr herzig.
    Wie war eigentlich Euer Laternenfest? ;-))

    Sei lieb gegrüßt von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss gerade schmunzeln, Sonja! Schon wieder eine Gemeinsamkeit zwischen uns ;-) Schau heute mal auf meinen Blog! Das sieht fast aus, als hätten wir zwei uns abgesprochen!
    Drück dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. wie witzig. Heute ist wohl der Mäusetag. Bei Sonja habe ich schon die Mäuse bewundert und bei mir gibt es sie heute auch. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß Dein Kärtchen.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß!
    Ich muss auch an die Mäuse ran ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja,
    ein super schönes Kärtchen mit den süßen Mäusen. Der geprägte Rand ist zart erkennbar.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  9. Die sind so goldig auf deiner schönen Karte ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Diese Mäuse sind aber auch zu liebenswert! Du hast ein tolles Kärtchen damit gestaltet, liebe Sonja!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen