Sonntag, 6. November 2016

On-stage in Düsseldorf

Hallihallo!


WAHNSINN.......UNFASSBAR.......
Sooooo viele Frauen, die eine Leidenschaft teilen......
ich bin wieder total geplättet. Sooooo viele Eindrücke,
sooooooo viele nette Kontakte und soooooo viele
tolle neue Sachen.....WAHNSINN.

Allerdings dürfen wir ja noch nicht sooo viel verraten,
darum zeige ich Euch heute meine Swaps.

Schaut mal:


Ach....sieht das nicht toll aus?
Wenn alle so auf einem Haufen sind?!

Ok. Schnneemannsuppe ist nichts Neues, ABER ich habe sie
mit gaaaaanz viel Liebe verpackt ;-) Und das Kakaopulver
habe ich nach diesem Rezept selber gemacht :-)

Ind der "Kleinen Pause" war ein Teebeutelchen, Zucker
in Form eines Papierbootes und ein
Täfelchen Schokolade :-)

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    eine tolle Idee und so nett verpackt! Da hast du dir wirklich viel Mühe gemacht.
    Schneemannsuppen kommen immer gut an und verschenke auch ich sehr gerne (kommt sicher nie aus der Mode ;)).
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und sende dir liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Erst jetzt sehe ich den bereits schon erwarteten Hinweis auf deine Teilnahme am Blog-Hop. ;)
      Ich wünsche dir viel Spaß beim Hoppen! :)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. WOW!!! sieht das toll aus... ich bin begeistert!!!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja und wir haben uns wieder nicht gesehen, wenigstens Backstage hätten wir das mal machen sollen ;))
    Tolle Ideen hast du und die Beschenkten können sich glücklich schätzen!
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. oh... wie viele hast du denn gemacht...
    sieht jedenfalls toll aus...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  5. Wie gern hätte ich mit Dir getauscht...
    Die sind superklasse!
    Ich bin gespannt auf all die neuen Sachen!
    Liebste Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja
    Wow so viele.., toll sehen die aus!

    Super, du bist auch dabei:-)))) Freu mich für dich und mit dir:-))) das wird spannend...
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Super! Da hast du dir was Tolles einfallen lassen.
    Ich bereue mittlerweile schon, dass ich nicht dort war...
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Version der Schneemannsuppe und mit viel Liebe zum Detail zu etwas Besonderem gemacht. Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Tolle kleine Mitbringsel.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja,

    deine "Schneemannsuppe" ist soooooooooooooo schön geworden.....und ich habe auch eine bekommen...juhuuuuuu...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sonja,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar und das du deine tolle Schneemannsuppe mit mir geswapt hast :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sonja,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar und das du deine tolle Schneemannsuppe mit mir geswapt hast :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sonja,
    sooo schön sind Deine Swaps! Schneemann Suppen kommen nie aus der
    Mode, smile. Und du hast jede Menge Washi Tape geopfert ... ich liebe
    Washi und habe auch schon jede Menge Rollen. Für kleine Akzente immer
    schnell zur Hand.
    Hab noch einen schönen Abend, liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  14. Moin Sonja,
    leider haben wir uns nicht getroffen, und geswapt auch nicht: schade!
    Schneemannsuppe habe ich noch nie gekostet - muß ich unbedingt mal testen ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Idee, liebe Sonja und ein leckeres Rezept!!! DIE mögen wir hier auch, habe ich auch nach dem Rezept gemacht.
    Was das wohl für ein Gewusel in Düsseldorf war!?!?! Stelle ich mir auch total spannend ´vor.


    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Da hätt ich gern mit Dir getauscht! ...war ja leider nicht da...
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Da hätt ich gern mit Dir getauscht! ...war ja leider nicht da...
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Und es riecht so lecker, wenn man den Deckel öffnet ;) Schön, dass wir uns getroffen haben.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  19. Meine Mila (die die Swaps räubern durfte) war voll aus dem Häuschen! Hmmmm... lecker! Du hast ihr super Freude gemacht! So in schöner Swap! Danke fürs Tauschen! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen