Freitag, 11. November 2016

Für Freudentränen und Sammelbestellung

Guten Morgen Ihr Lieben!

Vor kurzem erhielt ich eine Anfrage, ob ich nicht
für eine Hochzeitsfeier nochmal Taschentücher
machen könnte. Gesagt, getan.

Taschentücher mit Herzchen geprägt und eine Banderole drum:



Das ist so einfach und sieht so hübsch aus! Auftraggeberin und Braut waren entzückt :-)))

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

P.S.: Und morgen (12.11) um 18 Uhr findet meine nächste Sammelbestellung statt!

Kommentare:

  1. Hallo Sonja!
    Das wollte ich auch schon mal machen, nur fehlte mir bisher leider der Anlass! Ich finde das so genial, dass man sogar Taschentücher prägen kann! Den Stempel dazu besitze ich auch! Vielleicht irgendwann...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh 😍 das ist ja toll! Das muß ich mir merken... das ging bis jetzt an mir vorbei 🙈
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar gemacht.... der Effekt sorgt bei "Unwissenden" immer für viel Erstaunen und ich doch, wie du geschrieben hast, so einfach zu erzielen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja
    Das sieht schön aus und hat einen super Effekt mit der Prägung. Habe selbst noch nie Nastücher geprägt.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Moin Sonja,
    das glaube ich gern: die sehen auch ganz entzückend aus!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Idee und so schön umgesetzt, liebe Sonja.
    Taschentücher prägen, was es alles gibt bei dir, bin erstaunt und erfreut ;))
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. aus Erfahrung weiss ich, wie gut die ankommen und dein schlichtes Design gefällt mir gut :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Da machen soger Tränen Spaß :))) Gefällen mir super gut, Deine geprägten Taschentücher!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann Dir nur zustimmen: so einfach, aber einfach schön ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Klasse!
    Und geprägt hast du sie auch! kein Wunder, dass die Braut entzückt war.
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber eine schöne Idee.. Für Freudentränen 😍... Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sonja,

    wunderschön....das ist so eine schöne Idee....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen