Dienstag, 15. November 2016

Bambi für Senioren

Hallo Ihr Lieben!

Die zauberhafte Dörthe von SeepferdchenDesign
hat auch in diesem Jahr aufgerufen, Weihnachtskarten für
Senioren zu gestalten. Ich bin so froh und dankbar,
dass Dörthe das so in die Hand genommen hat und ich freue
mich riesig, dass schon soooo viele ihrem Aufruf gefolgt sind, ABER
MÄDELS:

DAS KÖNNEN WIR DOCH TOPPEN, ODER?

Also ran an den Basteltisch und werkelt eine, zwei oder drei schöne
Karten und schickt sie Dörthe.

Meine Karte sieht in diesem Jahr so aus:



Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte für eine ganz tolle Aktion.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sonja,
    Eine wunderschöne Karte - edel und verträumt. Tolle Mischung :)
    Lg, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,

    wunderschön ist deine Karte geworden, da wird sich bestimmt jemand ganz besonders drüber freuen!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ganz zauberhaft!! Und so passend fuer die Aktion

    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ganz zauberhaft ...du wirst mit dieser Karte viel Freude schenken.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Eine traumhaft schöne Karte für eine ganz tolle Aktion.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sonja,
    eine trauhaft schöne Karte und der Empfänger wird sich sicher sehr darüber
    freuen. Auch ich unterstütze, wie bereits im vergangenen Jahr die Aktion
    von Dörthe.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Das will man doch nicht toppen, höchstens mithalten!
    Wunderschön liebste Sonja!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön und ich freue mich, dass du auch mitmachst und die liebe Dörthe bei ihrem tollen Projekt unterstützt.
    Beneidenswerter Empfänger ;)
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja,

    deine Karte ist wunderschön geworden und die Aktion ist klasse...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sonja,
    was für eine schöne Karte! Ich freue mich drauf! Hab vielen lieben Dank, dass Du mich unterstützt und die Aktion auch wieder auf Deinem Blog verlinkst. Es macht mir viel Freue, das Projekt mit Euch allen wieder auf die Beine zu stellen!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sonja, das ist ja ein zauberhaftes Kärtchen für eine tolle Aktion.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön... liebe Sonja!!!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön gemacht! Eine sehr hübsche Karte!
    LG Julia

    AntwortenLöschen