Dienstag, 11. Oktober 2016

Maritime Hochzeit

Hallo Ihr Lieben!

Ich freue mich ja immer wieder, wenn Menschen an mich herantreten
und mich fragen, ob ich für sie etwas Besonderes kreieren kann.

Hier war der Wunsch nach einer Box mit einem Leuchtturm, da das
Pärchen auf eben so einem geheiratet hat......wie romantisch!!!


Die Farbvorgabe war weiß, blau, rot. 



Und ein Leuchtturm :-))



Und....was sagt Ihr?

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

EDIT:  Da mich mehrere Anfragen erreicht haben, woher der
Leuchtturm ist, schaut doch mal HIER.

Kommentare:

  1. Moin moin 😊 du bist echt toll!
    Beide Daumen hoch... 1 mit *...
    Vorgaben perfekt und toll umgesetzt 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Klasse sage ich!!!
    Was ist denn das für ein supertoller Leichtturm?
    Hach... eine Traumbox Sonja!
    Drück Dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sonja,
    ein echtes WOW-Projekt! Der Leutturm in der Box ist der Hammer! Ist das Punchart oder hattest du eine spezielle Stanze?
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Den Auftrag hast du perfekt ausgeführt, liebe Sonja. Alle Vorgaben wurden von dir toll umgesetzt.
    Deine Box gefällt mir sehr gut.
    Hochzeit auf einem Leuchtturm? Wie romantisch!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wow Sonja...was für eine geniale Explosinsbox.
    Toll maritim in den Farben und der Leuchtturm ist der Oberknaller.
    Perfekt umgesetzt...ein Meisterwerk!
    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schön, liebe Sonja.
    Romantische Hochzeit und romantische Idee mit der Box, passt alles!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Genial, Thema perfekt umgesetzt würde ich sagen;)

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja
    Wow super gemacht:-) sieht wirklich toll aus!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  9. Ach liebe Sonja, das sieht sowas von super aus!
    Klasse Idee mit dem Leuchtturm in der Mitte!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Super tolle Explosionsbox. Wow! Der Leuchtturm ist Dir auch sehr gut gelungen! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sonja,

    das ist wirklich romantisch! Perfekt hast du den Auftrag erfüllt, das ist eine tolle maritime Leuchtturmbox!
    Aber sag mal, ist der Leuchtturm eine Stanze oder hast du ihn selbst zusammengefummelt?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist tatsächlich eine Stanze :-) Von Cottage Cutz....Fummelei ist es trotzdem :-)

      Löschen
  12. Hallo liebe Sonja,
    wow was ein tolles Projekt! Das ist ganz sicher super gut angekommen.
    Ein ganz besonderes Geschenk für ein Brautpaar.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  13. Schöööön maritim! Und wie geht das, dass der Leuchtturm so steht wie ne Eins? Wirklich eine tolle Stanze!!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      SU hat doch die Klarsichtfolie im Katalog. Davon habe ich einen Streifen geschnitten. Daran wurde von vorne und hinten der Leuchtturm fixiert. Ganz unten habe ich die Folie halbiert und die kleinen Ecken nach rechts und links geknickt und mit doppelseitigen Klebeband auf den Boden geklebt. Öhmmmm, ich weiß wirklich nicht, ob das jetzt klar verständlich war :-)
      Alles Liebe, Sonja

      Löschen
  14. Wow, Sonja!!! Die Box mit dem Leuchtturm ist der Hammer...superschön!!
    Drück' Dich!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Total schön geworden liebe Sonja
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Sehr sehr cool und die Vorgaben perfekt erfüllt :)
    Schaut klasse aus und die Idee auf einem Leuchtturm zu heiraten finde ich ganz zauberhaft. War bestimmt ein absolut unvergesslicher Moment!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  17. tolle Umsetzung...
    sieht toll aus...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  18. Super schön, mir gefallen die Gestaltung und die Farben sehr gut, alles sehr passend aufeinander abgestimmt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön! Ich mag die Farben und der Leuchtturm ist ja süss.

    AntwortenLöschen