Donnerstag, 6. Oktober 2016

Lebkuchenmännchen, Weihnachtsmann und Co

Hallihallo!

So, Ihr Lieben, hier bei uns liegen die Lebkuchen und
Marzipan Leckereien bereits seit Ende August in den Regalen.

Bisher konnte ich mich noch nicht durchringen, Euch
Weihnachtliches zu zeigen, ABER jetzt :-))))





So sahen die Goodies für meine letzten Stempelpartys aus.

Verpackt hatte ich ein Mini-Giotto.

Übrigens, meine nächste Sammelbestellung ist
am 09.10.2016 um 10:00 Uhr!

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja 

Kommentare:

  1. ... die sind ja knuffig! Wäre auch ne ganz süße Nikolausverpackung!

    Ganz liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. WOW, was sind die süß.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sonja,
    Deine Goodies sehen super aus, und machen sich auch jetzt schon super (quasi als Einstimmung auf das Weihnachtsbasteln!)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so langsam kann ich mich auch mit Weihnachten anfreunden. So langsam! :-)
    Das Set liegt auch noch unberührt bei mir zu Hause und wird hoffentlich auch bald zum Einsatz kommen. Die süßen Gesellen hast du toll auf den Goodies platziert!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schick sehen die Goodies aus meine liebe Sonja!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süße Goodies sind da von deinem Basteltisch gehüpft, Sonja! Ich mag das Set auch total gerne!
    Viele liebe Herbstgrüße von
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja,

    heute ist es so winterlich kalt, deine Goodies sind wunderschön. Bin begeistert... weihnachtlich, freundlich... perfekt, finde ich :)

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Goodies😍 sind mega schön geworden.. ich bin noch schwer am Überlegen..
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  9. sehr sehr süß liebe Sonja und so langsam bekommt man richtig Lust auf diese Sachen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Ja so goldig - danke fürs zeigen :) Wunderbare sehen sie aus, deine Goodies!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Einfach wunderschön! Ich liebe dieses Papier :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Soooo putzIg liebe Sonja!
    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sonja ,
    super schöne Goodies!
    Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  14. Deine Goodies sind wunderschön geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sonja,

    ganz wundervoll sind deine Verpackungen geworden!
    Süßigkeiten schön zu verpacken, kommt immer gut an!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Idee, liebe Sonja, diese Stanze mag ich auch zu gerne. Und da ja ganz bald Weihnachten ist, kommen Deine Verpackungen doch wie gerufen!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  18. Süße kleine Goodies Sonja!!toll gemacht! Ich glaube ich muss langsam auch was Weihnachtliches zeigen! :) Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen