Samstag, 22. Oktober 2016

Hochzeit # 2

Hallo Ihr Lieben!

Hier 2 weitere Entwürfe:



Und was meint Ihr?

Für welche Karten haben sich die beiden entschieden?

Mein persönlicher Favorit ist ja die untere Karte, ABER Braut und Bräutigam
haben sich für die Variante mit dem 3-D Herz entschieden :-)

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Ich hätte auch die zweite Karte genommen...soooo schön!
    Bei dem grauen Herz der ersten Karte "fehlt" mir irgendwas...aber was es ist, weiß ich im Moment nicht :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, da war die Auswahl nicht einfach für das Paar.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Vorschläge hast du gemacht liebe Sonja....ich hätte mich von den viern auch für die letzte entschieden 😊
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja
    Schöne Vorschläge hast du gezeigt.... Also mir gefällt die erste von heute sehr gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karten! Ich hätte mich auch für die untere Einladung entschieden...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,
    deine Vorschläge sind beide super. Mein Favorit wäre auch die untere Karte, aber das Brautpaar hat mit der oberen Variante auch eine sehr gute Wahl getroffen! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, ich hätte auch die untere Variante ausgesucht. Sieht irgendwie "runder" aus, wenn du verstehst, wie ich das meine. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,

    ich finde beide Karten schön, besonders gefällt mir hier auch die Farbwahl!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Alle deine Vorschläge sind wirklich schön, liebe Sonja. Meine Wahl wäre bei den beiden Karten auf die Zweite gefallen.
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Alle deine Vorschläge sind wirklich schön, liebe Sonja. Meine Wahl wäre bei den beiden Karten auf die Zweite gefallen.
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Beide schön! Die untere spricht mich aber ein wenig mehr an :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sonja,

    ja, es sind beide wunderschön....wenn ich wählen müsste, würde ich auch die zweite nehmen.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen