Samstag, 8. Oktober 2016

Gesticktes und Genähtes

Huhu Ihr Lieben!

Schaut mal, ich habe noch einige mobile
Handy-Ladestationen genäht und bestickt!

Es ist ein nettes kleines Mitbringsel, das auch
noch nützlich ist :-))))




Herzliche Grüße!

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Huhu Sonja! Deine Ladestationen sind super geworden! Und ich hab die tolle Variante in lila von dir bekommen! :-) Nochmal viiielen lieben Dank dafür, ich hab mich sehr gefreut! Die Station ist täglich in Gebrauch!
    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und seeeehr praktisch :-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Süß und praktisch - schöne Farben :) Ich finds auch toll, dass die Verzierung eher minimalistisch ausfällt :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,

    da bräuchte ich auch einige davon, mein Handy ist ständig leer! Coole Idee!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,
    deine Handyladestationen sind tolle Mitbringsel, die du immer so schön individuell bestickst.
    Welche Erfahrungen hast du gemacht: Die Handys überhitzen darin während des Aufladens nicht, oder?
    Eine total schöne Idee, die ich mal im Kopf abspeichern sollte (Weihnachten steht vor der Tür und das wären süße Kleinigkeiten...).
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Nochmals ganz, ganz lieben Dank!! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Katrin,
      mein Handy überhitzt nicht. Ich hoffe, dass das bei allen anderen, die ich verschenkt habe auch so ist!
      Liebe Grüße, Sonja

      Löschen
  7. Wenn ich nähen und sticken könnte... Ja, dann hätte ich auch so eine :))) Vielleicht sollte ich das mal mit SnapPap versuchen...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Richtig toll! Hach ja... träum... 😉
    GLG und hab einen schönen Abend
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. schöne , praktische Idee...
    auch immer ein schönes Geschenk...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  10. So ein tolles Ding brauche ich auch unbedingt :)
    Sieht klasse aus liebe Sonja!
    Sonnige Sonntagsgrüße sendet dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sonja,
    ...total klasse und die genähten Kreise
    finde ich ja sooooo soooo schön♥
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe deine gestickten Werke, Sonja!! Sie sind einfach immer wieder soooo toll!!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen