Donnerstag, 20. Oktober 2016

Einfach so mit Anleitung

Hallihallo!

Einfach so......so lautet die Challenge bei Kreativ durcheinander.

Und da ich in den vergangenen Wochen meist nicht die Zeit gefunden habe, um an 
den vergangenen Challenges teilzunehmen, mache ich diesmal wieder mit.

Einfach so......mal DANKE sagen an die Arzthelferinnen, den Postboten 
und alle netten Menschen um uns herum, die uns das Leben vereinfachen......




Ok....ich gebe zu....meine "Einfach so" s sind schon leicht
weihnachtlich angehaucht, aber so langsam muss man sich ja 
mal Gedanken zum Thema Weihnachten machen  :-))))))

Das Designerpapier und auch die Stempel sind von
Alexandra Renke!!!

Verpackt habe ich übrigens jeweils eine Ri..er Sp..t Tafel!

Und wen es jetzt noch interessiert, wie ich das gemacht habe.....
hier noch eine kurze Erklärung.

Ein Stück Cardstock in der Größe 14,8 x 20,4 cm.
Die kurze Seite an beiden Enden bei 1,4 cm falzen.
Die Lange Seite falzen bei 9,5 und 10,9 cm.

Dann noch ein stück Designerpapier in der Größe 10 x 30,5 cm.

Zum Verschließen habe ich einen 2 Inch Kreis ausgestanzt 
und ihn mittig gefalzt. Dann noch hinten festgeklebt und vorne
schließt es mit einem Magneten.

Und was sagt Ihr?

Alles Liebe, Sonja

Kommentare:

  1. Toll sag ich 😍 die Verpackung und der Gedanke! Beide wunderschön... wobei mir die erste mehr gefällt 😍
    Freu mich dass du bei der Challenge mit machst.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön liebe Sonja und dazu eine tolle Idee um "einfach so" mal Danke zu sagen. Herzlichen Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Verpackung und dann noch mit den tollen DP, da kommen beide sicher sehr gut an.
    Lieben Dank für die Anleitung, das i-Tüpfelchen :))
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Klar, bei der zweiten Tüte steht ja Weihnachten drauf, aber die erste finde ich gar nicht so weihnachtlich. Trotz der kleinen Sternchen - die gehen ja auch unterjährig. Toller Beitrag zur Challenge!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wow Sonja ich bin begeistert. Deine Verpackungen sind der Knaller! Ich liebe beide Farben - sehr schöne gemacht! Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schön liebe Sonja!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Tütchen - da bereitest du Postbote, Arzthelferin und Co bestimmt ne Riesenfreude mit :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr schöne Verpackungen liebe Sonja. Ich liebe solche Verpackungen.

    Ist der Stempel bei der zweiten Verpackung auch von Renke?

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Stempel ist auch aus der Renke Manufaktur :-)

      Löschen
  9. Suuuper! Die Verpackung ist einfach klasse geworen! Viel Erfolg bei der Challenge und liebe Grüße seneet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sonja,
    die Verpackungen wirken so edel; gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Sieht toll aus liebe Sonja! Gefällt mir sehr!
    Vielen Dank für die Inspiration!
    Liebe grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Zwei ganz tolle Verpackungen hast du gewerkelt!
    Die Beschenkten werden sich sicher freuen! Jeder liebt doch Überraschungen!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sonja,
    Deine Verpackungen sind wunderschön und haben das gewisse etwas!!! Toll!!!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. ....wuuuuunderschön 😍 liebe Sonja!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  16. Eine schöne Geste und ganz wundervoll umgesetzt :))))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Die sind beide große klasse...
    Wie schön dass Du wieder mal bei uns mitmachst!
    Ganz ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Karten... Ich drücke ganz fest die Daumen für die Challenge... Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sonja,
    beide Varianten finde ich sehr schön! Und gerade in der Vorweihnachtszeit werden doch kleine "Einfach so"-Geschenke oft benötigt. Ich denke da z. B. an die Postboten, die du auch schon erwähnt hast. Sie freuen sich jedes Jahr, wenn ich mich mit einer Kleinigkeit bedanke.
    Viel Spaß beim Überreichen!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sonja,

    solche Geschenke finde ich klasse!
    Das "Gekleckse" finde ich ganz roll auf den Verpackungen!
    Vielen Dank für die Anleitung. ..


    LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sonja,
    beide Varianten sind klasse und soooo schön!!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sonja,
    beide Varianten sind klasse und soooo schön!!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
  23. Was sagen wir? Einfach nur Klasse meine Liebe! So schlicht und so wunderschön! Tolle Auswahl der Papiere und Stempel! Danke auch für die Anleitung! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sonja,

    da sage ich einfach so, beide sind wunder-wunderschön....danke für die Anleitung...werde ich auch ausprobieren....
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Das haben sich solche Menschen wirklich verdient. Und ich bin mir sicher, sie werden sich auch über diese traumhaft schönen Verpackungen sehr freuen :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  26. Ach wie schön sind die Goodies geworden!
    Liebe Sonja, ich werde dich bald überfallen müssen *lautlach*
    Knutschaaaa und danke für´s Mitspielen ❤
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schön geworden! Beide finde ich toll...schlicht und edel.
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sonja,
    Super schön!!!
    Glg
    Anett

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schön, sage ich. Deine Boxen treffen genau meinen Geschmack. Danke für die Anleitung! LG Ulla

    AntwortenLöschen