Sonntag, 16. Oktober 2016

Das Resümee

Hallo Ihr Lieben!


Wochenlang drauf hingearbeitet, gefiebert, gewartet,
gewerkelt, geschnibbelt, gemacht und getan......und jetzt?


Alles ist schon wieder vorbei!!!!

Hinter uns liegt ein laaaaaaanger Tag mit gaaaaaaaanz
vielem kreativen Input, mit 64 Frauen, die unsere Leidenschaft teilen.

Hier ein paar Impressionen vom Saal, unseren Thementischen, der
Deko, den Tischen mit Materialpaketen:


Kerstins Mama Traute, die uns auch den ganzen Tag tatkräftig unterstützt
hat, hat diese wundervolle Sternengirlande für uns gemacht. HAMMER!!!
Liebe Traute, fühl dich ganz doll gedrückt!



Und seht Ihr diese zauberhaften Bäumchen?
Die hat Dörthe mit gaaaaaaanz viel Liebe gewerkelt!!!


Und mit diesem Materialpaket wurden die Frauen begrüßt!



Kerstin beim Aufbau der Candy-Bar. Das sieht doch suuuper aus, oder?



Und Dörthe hat sich ganz viel zum Thema Sylvester ausgedacht.




Soooooo zauberhaft schöne Ideen!!!!



Inspirationen für Halloween und Weihnachten gab es auch noch.





Alles Liebe und bis bald

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Die Sternengirlande ist ja der Hammer! Da habt ihr euch bestimmt wie im siebten Himmel gefühlt!?
    Wahnsinnig viel Arbeit steckt überall drin, das sieht man! Ganz großes Kino!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow...sieht nach einem tollen Tag... Und nach viel Arbeit... Bin begeistert 😊

    AntwortenLöschen
  3. Superklasse Sonja!
    Viel Arbeit habt Ihr Euch gemacht, die Ergebnisse können sich sehen lassen!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    meine Güte, was habt Ihr Euch für eine Arbeit gemacht. Danke fürs Teilen.

    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Da habt ihr ja viel Spaß gehabt...tolle Sachen habt ihr gewerkelt...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Mega toll... was habt Ihr da nur für eine menge Arbeit gehabt... ganz toll...
    Ich bin ganz sprachlos...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja,
    da habt ihr euch ja eine Menge Arbeit gemacht und mit so viel Liebe zum Detail.
    Herrlich anzusehen!
    LG, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Schließe mich meinen Vorschreiberinnen vollkommen an: So viel Arbeit, aber mega toll gemacht!
    Und die einzelnen Ideen zu den Projekten sehen auch super aus. Ein dickes Lob an euch und eure kleinen Helferlein!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,

    sieht das alles toll aus! War hin und weg. Die Sternengirlande ist super schön... aber auch der Rest!
    Ein wunderbarer Anblick...

    Danke fürs Zeigen & Teilen mit uns.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja,
    wir waren auch ganz begeistert als wir den Saal betraten und eure tolle Deko sahen!
    Ihr habt euch soviel Mühe gegeben, alles war mit so viel Liebe gemacht, ich bin immer
    noch sprachlos! Es war ein ganz toller Tag mit euch! Drück euch alle nochmal!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hi Sonja, wow! Bin sprachlos! Unglaublich, was Ihr geleistet habt! WAHNSINN! Wäre ich auch gerne dabei! Karo

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sonja,
    wir haben heute noch darüber gesprochen, wie schön es gestern bei Euch war. Tolle Dekoration/Thementische, gut vorbereitete Bastelprojekte, rundherum gelungen. Man hat gemerkt, dass Ihr viel Arbeit und Liebe in die Vorbereitungen gesteckt habt. Mir hat es sehr gut gefallen und ich habe mich gefreut, dass wir uns persönlich kennen gelernt haben.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Sonja,
    viele tolle Eindrücke - schöne Fotos! Ihr habt augenscheinlich total viel Spaß gehabt und vielen Bastelfreunden einen tollen Rag gezaubert! Respekt:)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sonja,

    unglaublich, wie perfekt ihr alles organisiert, dekoriert und für die Teilnehmer gewerkelt habt! Das muss ein tolles Gefühl sein, wenn ALLES funktioniert und vor ALLEM, die Gäste begeistert sind.
    RESPEKT vor Eurer Leistung!!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinn liebe Sonja!
    Das sieht alles so gigantisch aus!
    Kompliment auch von mir!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  16. Wow, da wird man ja mit dem Staunen gar nicht fertig! Wie viele Stunden Arbeit da bei euch allen zusammen wohl drinstecken? Und alles so liebevolle gemacht bis ins kleinste Detail! Eure Gäste waren bestimmt mehr als begeistert!
    Einfach toll! Beide Daumen hoch!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Wow - ganz toll, liebe Sonja.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  18. Meine Güte, Sonja, was für ein Event! Über 60 Frauen habt ihr empfangen und inspirieren dürfen? Das bedeutet im Vorfeld unglaublich viel Arbeit, Absprachen, Organisation, investierte Zeit, Kopfzerbrechen... Bei Dörthe durfte ich schon so schöne Fotos sehen und hier nun noch viel mehr Details. Der Blick in euren Saal ist gigantisch und zeigt, dass sich eure Mühen gelohnt haben!
    Ich denke, die Teilnehmer werden mit offenen Augen im Raum gestanden und erst einmal still alles bewundert haben. (Das Geplapper anschließend bei so vielen Frauen kann ich mir allerdings auch lebhaft vorstellen, hihi).
    Die Thementische sind so liebevoll gestaltet. Da wird jede Teilnehmerin mit ganz viel Input (und voller Speicherkarte) nach Hause gefahren sein. Tolle Leistung von euch Organisatoren!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Wow!!! Mehr kann ich gar nicht sagen. Das ist echt ein super toller Workshop gewesen!!!
    Nächstes Mal bin ich auch dabei :)!!!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sonja,
    vielen Dank für den schönen Samstag! Ihr habt alle soviel für uns Teilnehmerinnen vorbereitet, gebastelt, dekoriert......toll! Ich habe mich gefreut, Euch mal kennengelernt zu haben.
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sonja,
    ich habe gerade schon bei Dörthe die vielen unterschiedlichen Ideen bewundert!
    Einfach klasse! Ihr habt euch unglaublich viel Arbeit gemacht! Eure Teilnehmerinnen hätten bestimmt einen glanzvollen Tag bei euch ;)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Wow, das sieht alles so toll aus. Das hat bestimmt Spaß gemacht.

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Was habt ihr eure Gäste da kreativtechnisch verwöhnt!!!
    Einfach toll! Das muss ein wunderbarer Tag gewesen sein...
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sonja,
    das sieht ja toll aus! Ihr hattet sicherlich einen tollen Tag. Da wäre ich ja gern dabei gewesen.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen