Donnerstag, 13. Oktober 2016

Aufregung und Vorfreude

Hallo Ihr Lieben!

Ihr könnt Euch ja gar nicht vorstellen, wie sehr wir
uns freuen :-)))))))))

WIR, das sind Sabine, Kerstin, Dörthe, Monika und ich :-))))

Zusammen geben wir am Samstag, 15.10.2016 unseren 
ersten, gemeinsamen Workshop....freu....

Wir haben laaaaange geplant und viiiiiiiiel vorbereitet:



Das sind die lieben, verrückten Hühner :-)))))


Und so sah es zeitweise unter meinem Schreibtisch aus.

MÄDELS da draußen, die Ihr Euch angemeldet habt:

Es wird suuuuper.....wir freuen uns mega auf Euch.

Gemeinsam haben wir noch einen Flohmarkt vorbereitet und
eine Tombola mit super SU Gewinnen. Also freut Euch drauf!!!!!

Alles Liebe und bis Samstag!!!

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Ach du liebe Zeit, das sieht nach viel Spaß aber auch unheimlich viel Arbeit aus! Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch gutes Gelingen und jede Menge Spaß!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ein "verrücktes Huhn" fehlt auf dem Foto, liebe Sonja! ;)
    Das klingt nach einer Menge Arbeit im Vorfel, aber auch nach gaanz viel Spaß!
    Für euren 1. gemeinsamen Workshop wünsche ich euch gutes Gelingen und bastelwütige Teilnehmer.
    Vielleicht berichtet ihr im Anschluss von dem Tag?
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sonja,
    ich wünsche Euch einen erfolgreichen und wunderbaren gemeinsamen Workshoptag!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Kreativität bei eurem gemeinsamen Tag! Schade, dass ich so weit weg seid...da wäre ich auch gerne dabei!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh welch ein Glück, wer dabei ist, ich wäre es auch gerne.
    Das wird ein Fest, gemeinsames Werkeln...
    Viel Spaß und wie schön, dass du uns ein wenig daran teilhaben lässt ;-)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!

    Oh wie toll, da wäre ich soooo gern dabei. Schade, dass Ihr so weit weg seid.
    Ich bin 100% überzeugt, dass das ein super Workshop wird und Ihr total viel Spaß haben werdet!
    ...den wünsche ich Euch auf jeden Fall!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja,

    oh wie toll... nettes Foto, das sieht nach einer Menge Spass aus. Gemeinsames werkeln... mache ich leider viel zu selten... wäre gerne dabei! Viel Spass euch allen! Ich nehme aus der Ferne einfach bisschen dran teil, danke fürs Teilen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ganz neidisch und total gespannt was ihr so alles machen werdet... auf alle Fälle wünsche ich euch ganz viel Spaß 😊
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Wow, so viele Kartons - also auch so viele Teilnehmer! Wird sicher ein tolles Event!
    Viel Spaß wünscht euch
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sonja,

    so ein Workshop macht sicherlich viel Arbeit und braucht eine gute Organisation. Ihr seht sehr vergnügt miteinander aus.
    Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg und Freude!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. dann wünsche ich euch ganz viel Spaß, liebe Sonja...
    so ein Workshop macht viel Arbeit aber ich finde es lohnt sich immer...
    berichte mal wie es war...
    mein Bastelzimmer sieht noch schlimmer aus---grins...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie schön liebe Sonja!
    Ein paar von euch kenne ich schon persönlich und ich bin mir sicher, dass ihr zusammen sehr viel Spaß haben werdet!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen