Freitag, 14. Oktober 2016

All my bags are packed.....

Hallo Ihr Lieben!

Morgen ist es so weit  :-)))))))

Unser großer Workshop startet und
 wir freuen uns wie Bolle auf Euch......

Kleine Impressionen von meinem gepackten Auto:




Hey....da geht doch noch was....hihi....ein bißchen Platz ist da
noch......aber der wird morgen früh mit einemTeil des Büffets gefüllt!!!

Und wer nach meinem Posttitel auch einen Ohrwurm hat,
der kann mir bestimmt sagen, in welchem Film dieses Lied
gespielt wurde :-)))))

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja


Kommentare:

  1. das sieht nach einer Großveranstaltung aus...
    mhmmm... mit Filmen kenne ich mich nicht so aus...
    ich wünsche euch aber ganz viel Spaß...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok.....ABER: ich habe gedacht, dass du mit dem Liedtitel vielleicht etwas anfangen kannst.
      Ist im Original von John Denver, wenn mich nicht alles irrt......der Refrain lautet:
      I'm leaving on a jetplane...(don't know when I'll be back again)....wenn ich es mir recht überlege, ist das wahrscheinlich auch der Titel :-)))))
      Titel :-)))))

      Löschen
  2. Boah ... Mensch was für eine Arbeit steckt da versteckt drin... ich wünsche euch ganz viel Spaß und bin gespannt auf eure Berichte
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Nach meeeeeeeeega viel Arbeit sieht das sogar aus, aber ihr scheint super organisiert zu haben. Drücke euch die Daumen, dass alles klappt und hoffe auf ein paar Bilder!?!?!?!

    Viel Erfolg und Spaß wünscht euch
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, viele Pakete für viele freudige Gesichter.
    Wünsche dir/euch ganz viel Spaß und gutes Gelingen ;-)
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da ist ja alles voll! Ich kenne das von unserer großen Katalogparty im Sommer...
    Ich wünsche euch viele zufriedene Gäste und das Lob, das euch nach der Veranstaltung ganz bestimmt zusteht!
    Viel Spaß euch allen!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. wow Sonja, da hast du dein Auto aber ganz schön beladen, aber ein bisschen was geht wirklich noch.
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,
    ich wünsche Euch für morgen gaaaaanz viel Spaß.
    Ihr wuppt das schon ... ihr seid ja schließlich ein super Team!
    Ganz liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  8. Hui, da habt ihr aber ne Menge verpackt - ich wünsch euch ein wundervolles kreatives Wochenende und vorallem ne Menge Spaß! :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Da wünsche ich dir viel Spaß und gutes Gelingen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Wenn das nicht nach viiiiiiiiiel Spass aussieht ;))))
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen