Sonntag, 11. September 2016

Zwischengeschoben

MÄDELS!!!!!

Unfassbar......was hatte ich gestern für  einen tollen Tag :-))))))))))
Jutta und ich haben uns aufgemacht und sind nach Hagen gefahren.......zum


STEMPEL-MEKKA.....ahhhhhh

Vorher allerdings....weil ich ja so aufgeregt war und nicht schlafen konnte,
habe ich noch diese Tasche genäht......hihi....



für meine Schätze :-)))))

Wir sind super durchgekommen und standen schon 20 Minuten bevor 
die Türen aufgingen davor. Meike und ihre Schwester haben
wir da schon getroffen......huhu Meike!
Schnell noch eine Flasche Sekt geleert und dann gingen die Türen auf und 
sooooooooo sooooooo sooooooo viele stürmten los zum Stand von


Die Belagerung :-)))))

Ach , und dann sprach mich am Stand doch tatsächlich einfachardt an. Wie toll!
Hab ich mich gefreut, dich kennenzulernen :-)))))))

Und ein kleines Geschenk habe ich auch bekommen. Schaut mal:


Das war der helle Wahnsinn....wirklich......schnell noch Elisabeth und Silke
gedrückt und  dann selber mich hoch konzentriert ans Shopppen gemacht.
Haha......eigentlich brauchte ich nichts :-))))

Seht selber......das ist aus dem Nichts geworden.....


eine Stunde Power Shopping
bei Alexandra. Geld alle....ups......hihihi.....

Und dann haben wir auch noch Karten gewerkelt:





Danke, liebe Andrea, dass du so fleißig gekurbelt hast :-)))

Und das hier war noch meine restliche Ausbeute:






Und dann habe ich auch noch Sabine getroffen......
Schaut mal HIER. Ja, und so einen kleinen Smiley habe
ich auch bekommen :-))))) Vielen lieben Dank dafür!



So.....Mädels.....Ihr seid echt super, wenn Ihr bis hierhin
durchgehalten habt. Vielen Dank dafür :-))))))


Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja


Kommentare:

  1. Das war ja ein super Tag! Bin ein bisschen neidisch :)))) Deine Kärtchen sind ganz zauberhaft :)! Und so viele schöne Schätze "erbeutet"!!!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja!
    Tolle Tasche, tolle Schätze, Stempel Shoppen....was will man mehr! Ich würde sagen: das war ein Spitzentag!!!! Ich freu' mich für Dich!
    Drück' Dich!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh das hört sich wunderbar an und sieht mega toll aus was du dir da gekauft hast 😍 und die Karten ein Traum!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und deine Tasche ist natürlich auch wundervoll 😍

      Löschen
  4. Ich habe in diesem Jahr aufs Stempel-Mekka bewusst verzichtet. Ich geb da immer soooo viel Geld aus ...
    Ich freu mich, dass Du einen schönen Tag hattest.
    Der Spruch ist absolut genial, den muss ich mir unbedingt merken!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,

    Du bist sooo unendlich fleißig. Die Taschen sind echt süss, die Du nähst.
    Und was Du alles Tolles ergattern konntest....
    Dann gleich noch die schönen Karten- was soll man sagen?! Das sieht in der Tat nach einem super Tag aus.
    Ich bin gespannt, was Du mit den neuen Sachen alles zauberst.

    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich danach aus, dass du ein supertollen Tag hattest.
    Deine Tasche ist klasse geworden. Die Karten gefallen mir auch sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,
    schön, dass ich dich mal persönlich kennengelernt durfte...
    ich hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen...

    deine Tasche sieht super aus- auch in echt-
    (mal eben noch genäht...mal eben...mhmmm...wie machst du das?)
    es war auf jeden Fall ein schöner Tag...
    ich war heute auch nochmal da...
    (klar...noch was geshoppt...)

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Tasche für ein Shopping-Happening ;-) super Karten gewerkelt.
    Wie schön, dass du auch Fotos vom Wuseln gezeigt hast.
    Es war wirklich ein herrlicher Messetag mit so vielen Gleichgesinnten.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja, da bin ich vielleicht neidisch. Wäre auch soooo gerne dabei... Irgendwann vielleicht, hoffe ich mal... LG, Karo

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie schön - tolle Sachen hast du mitgebracht :) Die Tasche ist für eine "Nicht-schlafen-können-Aktion" echt super - ich bewunder euch Mädels immer für sowas ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sonja,
    danke für deinen Rückblick.
    Deine Ausbeute sieht ziemlich gut aus und deine Karten sind wunderschön geworden.
    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  12. Super Tasche, da hat wohl gerade so eben alles reingepasst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sonja,
    tolle Sachen hast Du gekauft :-) Da mag ich alles!! Und Deine Karten vom Workshop sehen super aus.
    Es freut mich sehr, dass wir uns kennengelernt haben.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Ui, du hast die Tasche ja schon genäht! Schön ist sie geworden! Und so wie das aussieht, war sie bestimmt randvoll gefüllt auf dem Heimweg, oder? ;-)
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sonja,

    also Deine genähte Tasche ist klasse. Ich liebe Filz, Sterne gehen immer, was für eine nette Tasche für Deine Einkäufe im Stempel-Mekka ;) Klingt nach einem tollen Tag und Deine Karten sind zauberhaft geworden.
    Schön, dass Du so einen Tag mitmachen konntest :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen Sonja,
    was war das für ein Tag!!! Und es war soooo schön euch zu sehen. Euer Programm war definintiv als powershoppen zu bezeichnen!! Und was für eine tolle Ausbeute ;))))
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen