Donnerstag, 8. September 2016

Mobile Handy Aufladestation

Hallo Ihr Lieben!

Hmmmmm, kann man das so nennen? Oder
kennt Ihr einen anderen Begriff dafür?



So ähnlich hatte ich dieses Täschchen mal hier im Lädchen
gesehen und gleich für mich und meine To-Do-Liste abgespeichert.

Lili hat gleich gefragt, ob sie die haben dürfte.....hihi. Und mein großer
Sohn fand das auch ziemlich cool. Er möchte auch so eine Hülle,
allerdings mit einem cooleren Motiv drauf.

Mal sehen, was mir dazu einfällt.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Ich glaube mit dem dem Begriff Aufladestation liegst du richtig. Darunter habe ich es auch schon mal gesehen. Eine ganz witzige Idee! Die Eule ist toll!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, wieder ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich nur sagen: Gefällt mir super gut, liebe Sonja. Daumen hoch :-)

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Praktisch und schön dazu!
    Ich nenne es 'Handyschlafsack'...
    Lach...
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. schmunzel Handyschlafsack... Ruth...das ist spitze!!!
    Sonja das ist toll geworden... nicht unbedingt meine Farbe ;-)
    aber das Projekt steht eigentlich auch noch auf meiner to do Liste!
    Danke ans Erinnern :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Handyschlafsack gefällt mir persönlich auch sehr gut :)))). Praktische Sache! Ich versuche mal, mir das zu merken :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Unter Handyschlafsack kannst du damit in Serie gehen,
    die ist klasse geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Nicht nur super schön, sondern auch super praktisch!
    Finde ich klasse!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Du hast ja Ideen, liebe Sonja...!! Klasse gemacht und soooo praktisch!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Du hast ja Ideen, liebe Sonja...!! Klasse gemacht und soooo praktisch!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Toll so ein Handschlafsack! So ein Geschenk kann vermutlich jeder gebrauchten :-) GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sonja!
    Oh, wie cool ist das denn? Super Idee! Beide Daumen hoch!
    Drück' Dich!
    Kerstin

    AntwortenLöschen