Freitag, 30. September 2016

Kornblumen

Guten Morgen!

Eine meiner Errungenschaften auf dem Stempel-Mekka in Hagen
war ja die Kornblumen-Stanze von Alexandra Renke.

Diese Goodies habe ich damit gewerkelt:



Was  man auf dem Bild leider nur erahnen kann, ist der minimale
Schimmer auf der Blume, den ich HIERMIT gemacht habe.

Diese Goodies haben Sabine, Kerstin, Dörthe und Monika bekommen,
als sie mich vor 2 Wochen besucht haben :-)))

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

EDIT

P.S.: Ihr habt nach dem blauen Papier gefragt?!
Klickt: HIER

Kommentare:

  1. Sooo schön, liebe Sonja. Aber nein, ich muss standhaft bleiben, diese Stanze darf nicht auch noch bei mir einziehen! ;)
    Komme ich zum Schmachten eben regelmäßig zu dir, macht ja viel mehr Spaß, hihi.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ich komm grade aus dem staunen nicht raus! Soooooo toll! Deine Goodies sibd der Hammer! Verrätst du mir, welches blaues Papier du da verwendet hast?
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
    Sonja 💕

    AntwortenLöschen
  3. Einfach traumhaft!!!
    Würde auch gerne wissen welches blau das ist...
    Wunderschön kombiniert hast Du es mit dieser tollen Kornblume!
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wow Sonja, deine Goodies sind große klasse!
    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön....

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja!
    Ganz klar: die Stanze ist wunderschön...aber fast noch schöner finde ich die gestempelte Blume auf dem Etikett! Die ist nämlich wunder-wunderschön! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich bin darauf hingewiesen worden, dass die Blumen gar nicht gestempelt sind, sondern es sich um ein DP handelt... Das Renke-Sortiment kenne ich leider gar nicht weiter, daher war ich darüber nicht im Bilde :-)
      Trotzdem schön...

      Löschen
  8. Jaaaaa, die sind soooooo schön geworden...und ich habe auch eins davon, FREU!!!
    Vielen Dank nochmal für dieses traumhafte Goodie!
    Drück' Dich!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön und stimmig, liebe Sonja. Ich mag die Kornblumenreihe totaaal gern! :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja,
    wunderschön Deine Goddies!
    Da hätte ich mich auch gefreut, siehr so edel aus in der Farbe.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. So verdammisch schön! Einfach perfekt :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  12. Oh man ist das chic, blau und das Naturband!
    Der Wahnsinn liebe Sonja!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Ich hänge mal wieder voll hinterher mit dem Kommentieren.... Sehr schön, Deine Kornblumen-Goodies!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Da hätte ich wahrscheinlich auch nicht widerstehen können.
    Ein traumhaft schönes Werk hast Du gezaubert ... sehr elegant.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Ui, die sind aber auch hübsch geworden !!! Gefallen mir ausgesprochen gut !!!
    Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sonja,

    die sind mega schön und die Korblumen mit diesem sanften blauen Paper sehen wunderbar aus.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Goodies liebe Sonja 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht so schön aus! Sind die Tags aus DP oder gestempelt? Wundervoll!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Designerpapier von Alexandra Renke....traumhaft schön....sag ich dir :-))))
      LG, Sonja

      Löschen
  19. yeap... meine Verpackung bleibt auch schön so wie sie ist und wird immer wieder mal gestreichelt...! Sieht traumhaft schön aus, liebe Sonja!!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  20. yeap... meine Verpackung bleibt auch schön so wie sie ist und wird immer wieder mal gestreichelt...! Sieht traumhaft schön aus, liebe Sonja!!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen