Donnerstag, 15. September 2016

Jana # 3

Hallo Ihr Lieben!

Und dann habe ich noch eine Knister-Kuschel-Giraffe genäht.

Ich hatte mir vorher eine Giraffe auf Papier aufgezeichnet.
So schlecht ist sie gar nicht geworden, oder?


Also ich meine, man kann schon erkennen, dass es eine Giraffe
sein soll, oder?

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Aber klar doch, Sonja! Das ist eindeutig als ein Langhalsdinosaurier zu erkennen! Ach nee, natürlich eine Giraffe! ;)
    Zuckersüß! Und nach eigener Vorlage erschaffen? WOW! Ich sehe vor meinem geistigen Auge, wie kleine Hände sie liebevoll umschließen und sich zielsicher das neue Kuschelknistertier in den sabbernden Mund schieben. Gibt es Schöneres? NEIN!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Kann man definitiv - total süß :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, liebe Sonja, ich erkenn's.... Wow toll, was du wieder für Sachen zauberst!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Absolut erkennt man die Giraffe Sonja!
    Was für ein tolles Baby-Geburts-Set.... Die Eltern haben sich sicherlich mega gefreut.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. sofort erkannt ;-)
    Total süß die Giraffe!
    Drück' Dich!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. ... und wie man die erkennt,
    ein tolles Babygeschenk.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. oh... die ist ja wieder süß...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. ....absolut, liebe Sonja die ist dir
    richtig klasse gelungen und sieht
    sooo niedlich aus!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süß!
    Ein schönes Wochenende für dich und deine Lieben!
    Viele Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Zum knuddeln süß ist sie geworden!
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. :-) oh ja, es ist zu erkennen!!! Ganz zauberhaft, liebe Sonja!!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. :-) oh ja, es ist zu erkennen!!! Ganz zauberhaft, liebe Sonja!!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Die ist sooo süß. Wäre unsere Tochter noch im passenden Alter, würde ich glatt eine bei Dir bestellen. Aber mit fast 16 ist man dafür dann doch schon etwas zu alt ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sonja,

    die Giraffe ist wirklich zum Knuddeln...man kann sie sehr gut erkennen....einfach nur große Klasse !!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie süß die ist!!!
    Die Giraffe ist total knuffig und mit dem Namen (Meine Tochter heißt genauso) ein super persönlicher Kuschelfreund.
    Ganz liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sonja,

    die Giraffe ist total schön und ist dir sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen