Montag, 5. September 2016

Du darfst Mama zu mir sagen....hihi

Huhu Ihr Lieben!

Heute begrüße ich ganz herzlich JUTTA in meinem 
Schöne-Papeterie-Team!

Ich freue mich, dass du den Entschluss gefasst hast
und in mein kleines, aber feines Team eingestiegen bist!



Diese Karte habe ich Jutta geschickt und damit verbunden
einen Gutschein, damit sie sich noch einen Wunsch bei SU erfüllen kann.

Wenn auch DU in mein Team einsteigen möchtest, dann schau doch
oben unter der Rubrik nach oder ruf mich an.

Ich freue mich auf dich.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    das ist eine wunderschöne Karte und ein toller Willkommensgruß.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine nette Karte zur Aufnahme im Team! Da wird sich Jutta sehr freuen bzw. gefreut haben!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Sonja :-) und auch an Jutta für so eine tolle MAMA ;-)
    Ich wünsche Euch eine tolle kreative Zeit :-)
    Die Willkommenskarte ist wunderschön!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja, ein schöner und herzlicher Willkommensgruss ist das für deinen "Nachwuchs" Jutta. Viel Spaß euch beiden!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus...
    Viel Spaß beim gemeinsamen kreativ sein!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja lieb - viel Spaß euch beiden :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Eine hübsche Karte hast Du da für Jutta gemacht!
    Ich wünsche Euch viel Spaß und Freude bei Euren gemeinsamen Werkeleien!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch liebe Sonja!
    Ich freu mich sehr, dass "Mama" geworden bist ;)
    Drück´ dich ganz lieb
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch, "Mama". Ich freu mich für Dich!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen