Sonntag, 21. August 2016

Zur Hochzeit

Hallo Ihr Lieben!

Explosionsboxen zu Hochzeiten gehen immer, oder?

Diesmal hieß es, dass ich doch bitte ein Boot/Schiff mit einbauen
sollte, da das Brautpaar in der Schiffsbranche arbeitet.

Inspiriert von Wertschatz ist dann meine Box entstanden.
Und was soll ich sagen? Sowohl Auftraggeberin als auch
Brautpaar waren begeistert......freu....







Und was sagt Ihr?

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

P.S.: Und weil die liebe Ruth mich darauf aufmerksam gemacht hat,
verlinke ich meine Box zur Kreativ durcheinander Challenge :-)))



Kommentare:

  1. Ich sage "Traumhaft schön!"
    Verlinke es doch auf unserem Challengeblog, das aktuelle Thema lautet 'Überraschung'....
    Das würde perfekt passen!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Von so einer tollen Box kann man doch nur begeistert sein! Du hast sie mir so viel Liebe zum Detail gestaltet! Einfach super!
    Einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Superschön! Kein Wunder, dass alle hellauf begeistert waren :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Super toll 😍😍😍 ich kann verstehen, dass sich das Brautpaar total gefreut hat... so schön ❤
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    von dieser schönen Verpackung kann man nur begeistert sein. Auch farblich gefällt sie mir äußerst gut.Toll gemacht!!!
    Viele liebe Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Explosionsbox für das Brautpaar! Das war sicherlich eine gelungene Überraschung. Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Challenge.
    LG und einen schönen Sonntag,
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja,

    die Box ist wunderschön und mit dem Schiff innen ist sehr klasse.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Superschön liebe Sonja.
    Da ist Dir der Challenge-Gewinn so gut wie sicher :-)
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja toll geworden, da werden sich die beiden aber freuen.

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  10. Da kann man ja nur begeistert sein,
    einfach klasse geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Na, das glaub ich Dir gern, dass sie begeistert waren. Eine tolle Box!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Superschöne Box, liebe Sonja!
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß ausnahmslos alle begeistert waren! Wer würde sich darüber nicht freuen?
    Drück' Dich!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöööön liebe Sonja!
    Ich bin sehr begeistert!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sonja,
    eine ganz tolle schöne Box hast Du da gezaubert!!!
    "Love Boat"
    ;-) Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sonja,
    große Klasse!!! Explosionsboxen gehen wirklich immer! Und mit dem Boot darinnen eine schöne Sache!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Explosionsbox! Und Schiffe gehen immer ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Die liebe Ruth!!! Wie schön, dass sie Dich um Verlinken animiert hat. Eine tolle Box, toll, dass Du sie mit uns geteilt hast! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  18. Wie schön, liebe Sonja. Was hab ich doch alles verpasst während unseres Urlaubs.... ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch Sonja :-) du hast gewonnen :-)
    Drück dich!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch liebe Sonja!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sonja, auch von mir herzlichen Glückwunsch, super gemacht und gewonnen 👏🏼!!!
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen