Freitag, 26. August 2016

Workshop Projekt mit Anleitung

Guten Morgen Ihr Lieben!

Auf einem meiner letzten Workshop haben wir diese Karte 
gewerkelt.



Karte mit Schiebeelement :-)




Gesehen habe ich sie HIER. Die liebe Stephanie hat sie weiter verlinkt
zu einer amerikanischen Demonstratorin. Schaut Euch gerne das Video 
an. Für alle, die sofort loslegen wollen, habe ich mal eben die deutschen Maße 
notiert:

Grundkarte: 10,5 cm x 28 cm falzen bei 14 cm
Passepartout: 9,7 cm x 13,3 cm 
Aufleger: 9,1 cm x 12,7 cm
Einleger: 9,7 cm x 13,3 cm
Schieber: 3,2 cm x 11,4 cm

Die große Aussparung habe ich mit der 1 " Kreisstanze gemacht.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja


Kommentare:

  1. Eine super Kartenform, liebe Sonja und du hast sie perfekt ausgearbeitet. Die gefallen mir alle!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Allle drei Karten sind super schön geworden... und die Farben sooo schön zart!
    Gefällt mir ***
    Alles Liebe, Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee und mal mit viel Platz für den versteckten Spruch!
    Die Farben gefallen mir auch sehr gut ... richtig prinzessinnenmäßig ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Supeeer! Liebe Sonja!
    Klasse Projekt!
    Ganz viele heiße und sonnige Grüße sendet dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja.

    wow...eine wunderschöne Karte....und eine super Idee...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Mit WOW- Effekt....
    Superklasse!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja!
    Danke fürs Zeigen! Die Anleitung werde ich mir sofort abspeichern. Ich stehe total auf Karten mit technischen Details!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,
    die sehen toll aus.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Sonja,
    die Karten sehen ja traumhaft aus!
    Danke für die Anleitung und meine ToDo-Liste wird schon wieder länger....
    Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sonja,
    was für tolle Karten! Ich liebe Blumen und ein
    bißchen Glitzer. Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Toll Sonja 😍 werde ich mir merken!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen allesamt richtig toll aus :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Karte liebe Sonja und die Farben sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. super Workshop-Projekt, liebe Sonja! Mir gefällt die Farbwahl auch richtig gut!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön, liebe Sonja! Und rosa/weiß... :))))! Habe ich heute auch noch im Angebot ;)))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sonja,
    diese Kartenart sieht man nicht so viel. Der Workshop war mit diesem Material sicher ein großer Erfolg.

    Dir ganz liebe sowie sonnige Grüße.
    Monika ( aus Bremen )

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen ;))
    Ich liebe Karten die " was können " !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sonja!

    Was für eine schöne Karte mit einer raffinierten Technik.
    Die Farbwahl und die Stempel gefallen mir super, das Set habe ich mir selbst zuletzt gekauft.
    Einfach schön!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  20. Wow, eine animierte Karte, wie schön!
    Das Papier hast du traumhaft bestempelt.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  21. Deine Version der Karte sieht klasse aus. Da muss ich gleich mal an den Schreibtisch für eine Weitere.
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  22. Huch, irgendwie habe ich sämtliche Beiträge verpasst ...
    Wunderschöne Karten. So zart und dann mit der "Schiebetechnik" - danke für die Maße und die Anleitung schaue ich mir gerne an :)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen