Mittwoch, 3. August 2016

Sommerpost

Hallo Ihr Lieben!

Habt Ihr schon von der Sommerpost Aktion von
Niwibo gehört? Nein? Dann schaut doch mal HIER.

Und überraschernderweise bekam ich Post von der lieben Claudia.
Ich habe mich ja wie Bolle gefreut :-))))))

Schaut mal:


Das ist die wunderschöne Karte, die ich von ihr bekommen habe :-)))

Vom Ehrgeiz gepackt, habe ich dann auch Karten gewerkelt, die
schon bei den Empfängerinnen gelandet sein müssten.


Diese Karten sind in Anlehnung an die Einladungskarten zu

Ich wünsche Euch einen zauberhaften Tag......vielleicht ja mit einem Eis?!

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja



Kommentare:

  1. Super Einladungskarten liebe Sonja! Zwei meiner Kinder haben diesen Monat noch Geburtstag, ich glaub', die Idee mops ich mir!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Sehr originelle Kartenform, liebe Sonja. Danke dir nochmals ganz herzlich dafür. Hab mich riesig gefreut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Kartenaktion.... ganz nach meinem Geschmack ;)
    Die Eiskarten sind ja eine coole Form! Wird gleich mal abgespeichert für's nächste Sommerfest. Hab vielen Dank für's Teilen! Großartig!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee. Über solche Post freut sich doch jeder ;)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. So ein Eis hätte ich auch gern :))) Super schöne Idee, die Kartenform nochmals aufzugreifen.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Nein, nach einem Eis war mir heute bei dem Wetter so gar nicht.
    Regen pur und das schon seit gestern.
    Deine Eiskarten finde ich allerdings klasse. So schön sommerlich.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Total süß - in doppelter Hinsicht ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,

    wow...da hast du ja Glück gehabt, die Karte von Claudi ist wunderschön....und deine kleinen "Eis-Karten" sind soooooooooooo schön sommerlich und schön....klasse....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen