Mittwoch, 31. August 2016

Schmetterlingsgruß

Huhu!

Schmetterlingsgruß....so heißt ein Stempelset im 
Hauptkatalog. Ein total tolles Stempelset, wie ich finde :-)

Diese Karte ist damit entstanden:




Könnt Ihr das erkennen? Ich habe den Schmetterling zweimal ausgestanzt und
auf einen Dimensional geklebt. So habe ich einen Verschluss für die Karte!

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Das ist mal eine ganz andere(Kuller) Karte. Die gefällt mir super gut.
    Das muss ich mir merken.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    die Karte ist super geworden. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Vreni

    AntwortenLöschen
  3. So schön! Ich mag das Set immer noch sehr!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja!
    Wunderschön ist Deine Karte geworden, und mit dem Verschluss sehr raffiniert!
    Drück' Dich!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine tolle Idee, echt super!!!!

    Warst ja wieder mega fleißig mit Karten und Nähsachen. Sehr schöne Werke, allesamt!!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Raffiniert liebe Sonja... gefällt mir sehr 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee und das vielseitige Stempelset habe ich zum Glück auch ;-)
    Sehr sehr schön "geschmetterlingt", liebe Sonja.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. So ein Karten-Verschluss ist klasse! Den habe ich (statt Schmetterling) schon mal mit einem Button gemacht. Aus dem Stempelset habe ich gerade vor ein paar Tagen die Bordüre benutzt. Die Karte kommt übermorgen auf meinen Blog...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Das ist immer noch eins meiner Lieblingssets, und deine Karte gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sonja,

    die Karte ist wunderschön und mir gefällt der Spruch auch sehr gut.
    Eine schöne Idee, die Karte mit dem Schmetterling zu verschließen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Pfiffige Verschlußidee - das Set steht bei mir auch im Regal und staubt vor sich hin. Danke für die Anregung es mal wieder zu verwenden :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  13. Raffinierter Verschluss :))). Gefällt mir sehr gut, Deine Karte :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sonja,
    tolle Idee, die Karte so zu verschließen! Insgesamt tolles Projekt ☺
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Sobald man ein paar Tage nicht online ist,verpaßt man einiges, z. B. deine schönen Werke der letzten Tage.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Sonja!

    Die Karte ist Dir super gelungen! Echt hübsch.
    Ich mag das Set auch sehr, da man eigentlich nur damit fantastische Karten werkeln kann.
    Der Verschluss ist auch bei mir schon einmal zum Einsatz gekommen, wie bei Anke bei einer Buttonkarte.
    Danke für die Erinnerung, so eine Karte werde ich auch bald mal wieder in Angriff nehmen.

    Liebe Wochenendgrüsse von Ellen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sonja,

    eine zauberhafte Karte ist von deinem Basteltisch gehüpft....tolle Idee, den Schmetterling als Verschluss zu benutzen....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen