Dienstag, 9. August 2016

Nähfieber # 3

Guten Morgen Ihr Lieben!

Und hier kommt mein absoluter Favorit.

An dieser Tasche habe ich soooooo lange gesessen. Viele Stunden
habe ich mit meiner Freundin Claudi verbracht, die gleichzeitig eine
Tasche für ihre Freundin nähte. Was haben wir an der ein oder
anderen Stelle geflucht und auch sooooo viel gelacht......das hat einfach
so viel Spaß gemacht!!!





Meine Tasche habe ich für meine Tochter Lili genäht. Verwendet habe
ich beschichtete Baumwolle außen und einen Sternchen-Canvas-Stoff
für innen.

Hachz.....ist die nicht bezaubernd? Lili ist total happy mit ihrem
neuen Weekender!

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

P.S.: Für den Fall, dass Ihr wissen möchtet, nach welchem Schnitt ich
gearbeitet habe. "Taschenspieler": KÖNIG Reisetasche

Kommentare:

  1. Hallo Sonja!
    Die Tasche ist der Burner!!!! Echt genial! Ich kann jeden nur bewundern, der so etwas nähen kann! Perfekt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann leider nicht nähen, aber deine Tochter hat sich bestimmt sehr gefreut; süß mit dem Engel auf Reisen!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. wow Sonja die ist ja genial! TOLL! Die würde mir auch gefallen :-) und mein Lieblingsengel ist auch drauf... schmacht...
    LG und einen schönen Tag
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,

    wow...eine super-tolle-wunderschöne Tasche....toll, was du alles so kannst...Lili freut sich sicher sehr.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Mega mega mega tolle wunderschöne Tasche liebe Sonja!
    Wenn ich nur auch sowas könnte...
    Einen schönen Tag wünscht Dir Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. WOW, die Tasche ist ein Traum. Wenn deine Tochter sie nicht möchte, nehme ich sie sehr gerne.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Tasche, da möchte man auch Tochter sein.Hast Du das Engelchen gestickt oder ist es aus Filz. Sieht ganz ganz süß aus.
    liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  8. Hammer, hammer, hammer! Was für ein tolles Teil.......einfach nur klasse!
    Auch deine anderen Näharbeiten sind sehr schön, aber die Tasche ist einfach DER Knaller!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sonja,
    die Tscher ist der HAMMER!!!
    Großartig! Die vielen Stunden Arbeit haben sich gelohnt - ein tolles Ergebnis.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sonja,
    das fluchen hat sich aber echt gelohnt ... die Tasche ist ja traumhaft geworden. Die Taschenspieler CD hab ich meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt ... nicht ganz uneigennützig natürlich, denn da sind traumhafte Modelle dabei.
    Ich beneide jeden der nähen kann! Super Teil!
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sonja!
    Einsame Spitze ist die Tasche geworden...und in Natura noch viel schöner!!!
    Ein echtes Meisterstück, so schön!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Wow - was für eine Tasche! Ich kann mir gut vorstellen, wie lange du daran gesessen hast! Aber es hat sich absolut gelohnt! Ein wahres Schätzchen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Eine super tolle Tasche! Ich kann mir gut vorstellen, wie lang du daran gesessen bist! Sie hat ja auch einige ganz wunderbare Details! Magst du mir vielleicht verraten woher du die süße Stickdatei mit dem Engelchen hast? Oooh, die hätte ich auch so gerne...Das ist doch der von Alexandra Renke oder?
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. So eine schöne Tasche... und ich kann immer noch nicht nähen... :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sonja,
    die Tasche ist der Hammer! So unglaublich schön! Ich bewunder dich wirklich, du machst so klasse Sachen!
    Ganz viele sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  16. ...diese Tasche muss man einfach in Natura gesehen haben... da wirkt sie noch so viel schöner!! Ein Traumstück hast du da geschaffen, liebe Sonja!!!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
  17. Hammer! Die Tasche ist ein absoluter Traum! Die Stoffe, die Farben, die Muster, der Schnitt, die vielen liebevollen Details und Kleinigkeiten! Wahnsinn, ich krieg mich gar nicht mehr ein! Jede einzelne Minute Arbeit hat sich hier ja so was von gelohnt! - Meine volle Bewunderung ist Dir sicher!
    Beeindruckte Grüße von Andrea!

    AntwortenLöschen
  18. Das glaube ich, dass die Lili begeistert ist.... und wenn die Tasche in Natura noch schöner sein sollte? Sonja! Wow!

    AntwortenLöschen