Freitag, 5. August 2016

Nähfieber # 1

Hallihallo Ihr Lieben!

Bei uns startete bereits gestern die Schule......Wahnsinn, 
wie 6 Wochen so schnell vergehen! Und schon ist man
wieder drin im Alltagstrott!

Ich zeige Euch mal, was so in den vergangenen 
Tagen bei mir entstanden ist:


Ein kleiner Knister-Kuschel-Hase :-))) zur Geburt des kleinen Jaro.

Die Tage zeige ich Euch meine anderen Projekte!

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Ach herrjeh ... schon wieder Schulstart. Wir haben zum Glück noch ein paar Wochen. Ich hoffe ja immer noch auf ein paar Sonnenstrahlen. Gerade sieht es damit sogar mal gut aus.

    Der Hase ist zuckersüß geworden!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Heike hat genau das geschrieben, was mir als erstes durch den Kopf ging: so süß!!! Und ich kann doch nicht nähen...
    Liebe Grüße
    Christine :))))

    AntwortenLöschen
  3. Schaut voll süß aus liebe Sonja!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Egal was du nähst, es sieht einfach immer zauberhaft aus, liebe Sonja!!! Total knuffig!!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Egal was du nähst, es sieht einfach immer zauberhaft aus, liebe Sonja!!! Total knuffig!!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,

    der Hase ist sooooooooooooo süß....wow....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. wie die Zeit vergeht...
    dein Häschen ist ja so süß...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen