Sonntag, 14. August 2016

Fächermappe

Hallo Ihr Lieben!

Während der Ferien hatte ich manchmal in den frühen Morgenstunden Zeit,
um zu werkeln. Und inspiriert von Brigitte von Stempelart, habe ich mich hingesetzt
und eine Fächermappe gebastelt:




Nur damit Ihr eine Vorstellung habt. Das ist ein A6 Format.
Allerdings passen keine Karten rein, aber es ist vielleicht eine hübsche
Art, um Fotos zu verschenken!

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. ui das schaut nach viel Arbeit aus Sonja... sehr schön... wäre vielleicht auch eine Idee für ein Hochzeitsgeschenk um Gutscheine zu verschenken... oder zu einem runden Geburtstag... werde ich mir merken ;-))) Die Farbkombi finde ich auch sehr schön!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja!
    Gut, dass du die Größe dazugeschrieben hast! Ich ging aufgrund der Fotos von einem größeren Format aus. Wie das doch täuschen kann!
    Die Farben und das DP hast du sehr geschmackvoll zusammengestellt! Gefällt mir!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja, ein tolles Teil, deine Mappe! Ich hätte sie auch auf dem Bild größer geschätzt. Aber eine hübsche Idee, Fotos oder Gutscheine zu verschenken.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Sonja, ganz tolle Idee mit der Mappe für Fotos. Schön ist sie geworden, die Farben gefallen mir ausgesprochen gut!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,

    die Fächermappe ist wunderschön geworden...ich hatte ja schon Glück und habe sie in Natura bewundern können....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Die Fächermappe ist wunderschön geworden. Die kommt nun auch auf meiner langen willichmachen Liste.
    Dir einen schönen Sonntag, LG Marita

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da hast du bestimmt viele Morgenstunden dran gearbeitet! Aber die Mühe hat sich echt gelohnt! Toll!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja toll, wäre etwas für meine To-do-Liste;)

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja,
    toll sieht deine Fächermappe aus. Wie ich sehe, bist du in den Ferien sehr fleißig gewesen, ich habe das leider nicht geschafft. Sehr schön sind all deine Sachen geworden.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Die Mappe sieht echt toll aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sonja,
    super schöne Fächermappe ... ich mag solche Werke, die einem den Alltag verschönern umheimlich gerne!

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sonja,
    deine Fächer-Box ist ein absoluter Hingucker!! Gefällt mir auch von den Farben richtig gut.
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Nicht "vielleicht" es ist eine hübsche Art, Fotos zu verschenken. Und es findest sich sicher auch noch anderes, was man in eine so hübsche Fächermappe tun kann. Frag mal Deine kleine Maus - die hat da bestimmt Ideen *lach*.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen,

    das ist ja eine süße Mappe. Hast Du einen Link dazu?
    Ich finde sie sehr süß und geschmackvoll gestaltet- wie alles von Dir!

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und
    schicke Dir liebe Grüße! Ellen

    AntwortenLöschen