Freitag, 12. August 2016

Explosion :-)

Huhu!

Ich bin gefragt worden, ob ich für eine Dame zum 70. Geburtstag 
eine Explosionsbox werkeln könnte. Ich hatte einige Vorgaben.

So sollte der Namen des Geburtstagskindes, das Alter und der Hinweis
auf eine Hausboottour dabei untergebracht werden.

So ist sie dann geworden:







Eine ähnliche Box mit Hausboot hatte ich HIER
 schon mal gezeigt.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja


Kommentare:

  1. schmunzel...heute ist "Orange-Tag"... toll Sonja,
    das Boot ist ja Klasse! Und den Namen im Negativ zu verwenden werde ich mir merken ;-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die Box ist ja ganz toll geworden. Ich bin begeistert. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. die Box ist wunderschön geworden. Die Vorgaben hast du super umgesetzt
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll! Deine Gestaltung ist echt super geworden und kommt bestimmt ganz gut beim Geburtstagskind an. Ich mag es, wenn Geschenke so persönlich sind!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Bevor ich die Bilder gesehen habe, habe ich mir gemäß den Vorgaben überlegt, wie du wohl das Hausboot hinbekommen hast... Gut gelöst, muss ich sagen! Da kann das Gretchen ja auf Reisen gehen! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hausboot finde ich ja auch toll und deins ist dir auch gut gelungen, da wird sich die Beschenkte bestimmt freuen
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja,

    ...die Box ist wunderschön geworden...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Richtig klasse, die Farben, die Details 👏🏼 alles sehr schön und stimmig. Lustig mit dem Hausboot.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Die Vorgaben hast du perfekt umgesetzt.
    Wunderschön hast du das gemacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Explosionsbox, traumhaft schön gestaltet.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Schön :))))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Sonja...die Explosionsbox ist suuuuuper geworden. Vor allem das Hausboot ist total zucker!!!!
    Drück' Dich!
    Kerstin

    AntwortenLöschen