Sonntag, 17. Juli 2016

Pünktchen

Hallihallo!

Ich stehe ja auf Pünktchen.......auf Papier, auf Stoffen....und letztens
fand ich diese tollen Gläser mit dem Pünktchen Deckeln......


Sind die nicht toll? Ich finde diese Gläser echt suuuper :-)


Passend dazu habe ich kleine Popcorn Boxen gestaltet.




Und wenn Ihr Euch fragt, was denn in den kleinen Flaschen drin war,
die farblich abgestimmt auf die Gläser waren........

Soooo witzig....die hatte ich durch Zufall bei De.ot entdeckt.
Cocktailaromen, aber ohne Alkohol, denn die Mädels mussten ja 
wieder nach Hause fahren!

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    die Gläser und auch alles andere sehen sooooooooo schön aus....du hast dir soviel Mühe gegeben, alles aufeinanderabzustimmen....einfach klasse....und die Tomatenquiche war auch soooooooo lecker....danke für alles...

    Ganz liebe Drückerlies
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sets hast du gestaltet.
    Wir lieben diese Gläser auch, besonders im Freien sind sie klasse.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Sets sehen echt super toll aus. Alles passt so schön zusammen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. So süß - Punkte sind eigentlich immer schön und deine kleinen Sets harmonieren total :)
    Coctailaromen kannte ich bislang so noch nicht - gute Idee!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,
    ich LIEBE Punkte, egal auf Stoff, Papier oder ... Deckeln, hihi.
    Die Gläser sind ja soo süß! Ich hätte an ihnen wahrscheinlich auch nicht vorbeigehen können. Sie machen sich auf dem Tisch sehr dekorativ.
    So, so, und wir sollen dir nun glauben, dass die Cocktails alkoholfrei waren? ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht echt toll aus! Und auch so lecker! Ich hoffe, ihr habt eine schöne Zeit miteinander verbringen können :)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,
    du hast dir mit den Gläsern und den anderen Überraschungen etwas sehr Schönes einfallen lassen. Der gedeckte Tisch sah so einladend schöööööön aus. Ich kann mich Sabines Meinung, dass deine Quiche so richtig lecker geschmeckt hat, voll und ganz anschließen!!!!!!
    Ein ganz großes Dankeschön an dich!!!!!!!!
    Du bist einfach SPITZE !!!

    Ganz liebe Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  9. Mit Deiner Liebe zu Pünktchen bist Du nicht alleine ;-) Ich liebe sie auch! Un Deine Gläser sind wirklich super! Wie liebevoll hast Du denn alles zusammen gestellt! Wäre gerne dabei gewesen :-) Tomatenquiche? Hmmmmm lecker, ich liebe Quiche in jeglicher Form ;-) Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja,
    das ist ja mal eine coole Idee! Die Farben sind super aufeinander abgestimmt. Sehr sehr schön gemacht! Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sonja,
    das ist ja mal eine coole Idee! Die Farben sind super aufeinander abgestimmt. Sehr sehr schön gemacht! Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen