Freitag, 29. Juli 2016

Penned and Painted

Hallihallo Ihr Lieben!

In dieses Set habe ich mich ja schockverliebt.......sooooo
zarte Blumen und dann noch Punkte.....ahhhh....was braucht frau mehr?

Entstanden sind mit dem Set Penned & Painted (HK Seite 143)
die folgende Karte und Box:




Gearbeitet haben ich mit Blauregen und Farngrün. Die zarten Blätter
sind aus dem Set "Durch die Blume". Mädels......ich mag Blumen wirklich total
gern....in gestempelter Form.....im wahren Leben bin ich die mit dem braunen
Daumen......bei mir blüht wirklich nix.....außer das Unkraut.....lach.....

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Sehr süß, liebe Sonja! So zart und luftig...gefällt mir sehr gut!
    Drück' Dich!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. So schön liebe Sonja.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön! noch ein Produkt auf meiner Haben-wollen-Liste ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbares Set.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ein ganz bezauberndes Set ist das.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, richtig super! Die Farben sind auch sehr schön.
    Ich habe das Set auch und du hast mich geradezu erinnert mal was daraus zu werkeln.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Seit dem ich die Papierhalmbox in der letzten Woche zum ersten Mal gebastelt habe, gefällt sie mir auch richtig gut! Blauregen und Farngrün ist eine tolle Kombination!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Blumen in Natura ebenfalls, allerdings geht's mir ähnlich wie Dir, ich schaffe sie immer ... kaputt zu kriegen :-(
    Nun ja, das Stempelset war auch sofort mein Liebling! Dein Set gefällt mir auch sehr gut!
    GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,

    da hast du ein wunderschönes Set gezaubert...tolle Farbkombi...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen