Dienstag, 19. Juli 2016

Immer wieder gerne



Hallo Ihr Lieben!

Immer wieder gerne verschenke ich zu den unterschiedlichsten Anlässen kleine 
Explosionsboxen. Sie sind einfach immer toll! Und der oder die Beschenkte ist oft
verblüfft, was da erscheint...hihi.....

Diese Explosionsbox habe ich für eine 20-jährige gestaltet, die einen Zuschuss zu
ihrem Urlaub bekommt :-)))




Zu dem Deckel hat mich die liebe Isa inspiriert. das Innenleben habe ich so ähnlich bei Renate
gesehen. 


Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Das ist so eine schöne Box ... und die Details!
    Die Strandtasche ... klasse. Man denkt sofort, man würde am Strand liegen.

    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Genial liebste Sonja!!!
    Einfach nur klasse...
    Sonnige Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Boxen auch immer eine tolle Geschenkidee und deine Variante, ist toll!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. So eine perfekt eingefangene Urlaubsstimmung, liebe Sonja.
    Ein Blick darauf und man fühlt sich doch gleich viel entspannter, hahaha. Sehr genial gemacht, ein tolles und besonderes Geschenk, dass garantiert ein Dekostück wird!
    Ganz liebe und sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ganz toll, liebe Sonja. Da kommt richtig Urlaubsfeeling auf.
    Sonnige Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. O jaaaa!!! Die Box ist toll liebe Sonja!
    Liebe Grüße aus dem Pool
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Eine wundervolle Explosionsbox,
    die kann nur für Aha-Effekte sorgen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Wow... ich staune und bewundere. Selbst habe nicht so die Geduld für diese Boxen... Wunderbares Geschenk! GLG, Karo

    AntwortenLöschen