Donnerstag, 28. Juli 2016

Flipflops

Hallihallo!

Nachdem ich Euch gestern schon die Einladungskarten
zu Joshuas Geburtstagsparty gezeigt habe, kommen heute
die Karten zu Lilis Sommerparty dran.

Tatkräftig unterstützt von meiner mittlerweile 12 Jahre
alten Tochter schauen die Karten so aus:





Wie haben wir das gemacht? Zunächst haben wir
uns eine Grundkarte genommen 14,4 x 21 cm.
Die lange Seite gefaltzt bei 10,5 cm. Dann haben wir 
die allerersten Schuhe von Maddie gesucht und einen
davon auf die Karte gelegt und so umrundet, dass
ein Teil der Falz stehen blieb. Könnt Ihr mir folgen?

Das wurde dann von Lili ausgeschnitten und diente
als Schablone. Wir haben dieses Muster auf Pfirsich Pur
und Zarte Pflaume übertragen. Das Designerpapier
jeweils ein paar Millimeter kleiner zurecht geschnitten.
Das Band mit doppelseitigen Klebeband zum Dreieck 
fixiert und dann noch ein Blümchen ausgestanzt :-)))

Ahhhh, und das Blümchen glitzert natürlich so ein bißchen,
denn wir haben es mit dem Wink of Stella bepinselt :-)))

Und weil die Karte so gut passt, verlinke ich sie 

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

P.S.: Ich habe gerade neue Workshop Termine eingefügt!
Schaut doch mal oben :-))))

Kommentare:

  1. Ach wie schön, die sehen ja richtig echt aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. wie genial ist das denn? Schade, das meine Kinder nicht im Sommer Geburtstag haben.-)
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. WoW Sehen die super aus!
    Klasse gemacht Mädels!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Wow und so genial liebe Sonja!
    Viele Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Diese Kartenart steht immer noch auf meiner To-do-Liste. Leider fehlte mir bisher der Anlass dazu. Zur aktuellen Challenge sehr passend und sehr schön umgesetzt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,

    was für schöne Einladungskarten und eine wunderbare Idee auch die Einladungskarten von deinem gestrigen Post sehen richtig schön aus.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Hach, Sonja, jetzt hatte ich fast ein Déjà-vu! :)) So eine Karte habe ich mal vor Jahren als Gutschein verschenkt, nachdem sie mir im Netz mal begegnet ist. Schön, sie bei dir zu sehen und für das Challenge-Thema "Sommerparty" natürlich perfekt!! Tolle Farben hast du gewählt. Ich drücke dir für die Challenge die Daumen. Danke, dass du dich gleich mit zwei sehr schön passenden Beiträgen beteiligt hast.
    Liebe von
    Katrin, die sich sogleich wieder in die Auszeit verabschiedet, hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die "Grüße" reiche ich nach, sind mir unterwegs wohl verloren gegangen. :))

      Löschen
  8. Sehr süß, liebe Sonja!
    Und gemeinsam macht's ja gleich nochmal so viel Spaß :-)
    Drück' Dich!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hi Sonja,
    schaut ja "zum Verlieben" aus, danke für diese sommerliche Inspiration !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Idee...
    Sommerlicher Beitrag, perfekt!
    Ganz ganz lieben Gruss, Ruth

    AntwortenLöschen
  11. hihi...jetzt musste ich direkt zwei mal hinschauen... so "echt" sehen deine Flip Flops aus!! Da habt ihr ja ein geniales Familienprojekt geschaffen - super gemacht!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sonja
    Wow tolle Idee und super von euch umgesetzt. Schön hat deine Tochter so fleissig mitgeholfen....
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sonja,
    eine wunderschöne Sommerkarte, die habt Ihr Beiden super hinbekommen.
    Dir einen schönen Freitag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Kreisch!!! Die Eis-Karte fand ich ja schon großartig! Und nun die Flip-Flops... Grandios!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. wie genial ist das denn? Flip-Flop Karten. Super!
    Total passend für die Challenge.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sonja, die sind genial, Deine Flip-Flops! Habe schon richtig vermutet, dass noch ein Juli-Kind geblieben ist... und mit Recht auf neue Sommerparty-Einladungskarten spekuliert! Aber diese Idee (aber vor allem Eure UMSETZUNG) hat meine Erwartungen weit übertroffen! Super, die Flip-Flops sehen wie euch aus! TOP! Ich bin hin & weg! Drücker - auch für Lili! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  17. Wie cool, ich bin begeistert.
    Schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Die FlipFlops sind auch so genial geworden! WOW!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Was für tolle Karten. Coole Idee mit den Flip Flops.

    AntwortenLöschen
  20. Ach, die sind ja herrlich! Ich nehme auch ein Paar, in Größe 39 bitte ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen