Mittwoch, 1. Juni 2016

Stempelkünstler gesucht

Hallo Ihr Lieben!

Stampin'Up! sucht nach Stempelkünstlern, die im November
bei der On-Stage Veranstaltung in Düsseldorf Projekte für die Schauwände 
gestalten. Dies ist meine Bewerbung :-)))

Zunächst die drei gewünschten Karten:



Den Spruch habe ich weiß embossed. Die Blümchen habe ich 
negativ geprägt. Ich habe die eine Seite des Prägefolders eingefärbt
und dann durch die Big Shot gekurbelt.




Bei dieser Karte habe ich die hübschen Kringel in Pfirsich Pur 
und Flamingorot abgestempelt und dann eine Lage Transparentpapier
aufgenäht. Auf dem Transparentpapier habe ich das neue Embossingpulver in 
Kupfer ausprobiert. Sieht doch super aus, oder? 
Mit den Framelits aus dem Set Botanical Blooms habe ich noch einige Blümchen
und den Farn ausgestanzt.



Dies ist eine Schüttelkarte mit den zauberhaften Igeln aus
dem Set "Love you lots". Verwendet habe ich die neuen
Schaumstoffklebestreifen. GENIAL, sage ich Euch. Soooo
toll, weil man sie in jede Form bringen kann.

Kommen wir zu den 3D-Projekten:

Diesen Rahmen hatte ich Euch vor kurzem schon gezeigt:


Ich wollte die neuen Framelits unbedingt ausprobieren.
Aber sie sollten für sich stehen, daher die Idee mit dem 
Rahmen.

Weiter geht es mit einem kleinen Böxchen:



Und last but not least. Für mich die größte Herausforderung.

Das Layout :-))))




Rundherum habe ich genäht. Und die nachempfundenen Seifenblasen habe ich
wie folgt gemacht. Ich habe mir ein Blatt des Seidenglanzpapiers genommen
und dieses mit dem Aquapainter befeuchtet. Als nächstes habe ich Pfirsich Pur,
Flamingorot und Zarte Pflaume mit dem Aquapainer auf dem Blatt verteilt.
Trocknen lassen und dann mit unterschiedlich großen Kreisstanzen ausstanzen.

So, Mädels, das waren viele Fotos und viel Text!

Drückt mir die Daumen. Vielleicht klappt es ja :-)))

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja


Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Sachen, die du gemacht hast und ich drücke dir ganz fest die Daumen.

    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Superklasse Sonja...
    Da bin ich schon mit Dir mit aufgeregt ob es klappt...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Daumen sind gedrückt! Viel Erfolg!
    Schöne Werke - besonders die geblümte Karte mit dem Transparentpapier!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ganz tolle Werke von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,

    tolle Projekte liebe Sonja! Eine süße Maus hast Du♥!!!

    Drück dir ganz fest die Daumen!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Sonja,
    wow, was für geniale Werke; bin total begeistert und drücke Dir alle Daumen!!!
    Hab' eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja,

    das sind wunderschöne Karten und Böxchen und das Layout gefällt mir auch sehr gut. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja, die Daumen sind gedrückt! Ich finde deine Projekte toll!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Projekte, liebe Sonja! Ich wünsche dir ganz viel Glück bei deiner Bewerbung!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Jeep... die Daumen sind gedrückt!
    Tolle Projekte meine Liebe!!!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sonja,
    na wenn das nicht klappt mit der Bewerbung ... meine Daumen sind gedrückt! Tolle Ideen hast du da umgesetzt. Besonders gefällt mir die kringel karte und das Layout. Das ist richtig toll geworden.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sonja,

    oh....deine Projekte sind wunderschön und ausgefallen...das Layout ist der Hammer, die kleine Mady total süß...also wenn das nicht klappt, weiß ich auch nicht....ich drücke beide Daumen....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Werke, liebe Sonja.
    Ich drück Dir die Daumen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn liebe Sonja! Die Sachen sind einfach toll!
    Ich drück dich ganz feste aus der Ferne
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  15. Stempelkünstlerin UND Stanzenkünstlerin gefunden, würde ich sagen, liebe Sonja. ;)
    Tolle Werke und so unterschiedlich. Aber jedes prima gestaltet.
    Ganz verliebt bin ich in das Foto deiner Tochter(?). Sorry, Sonja, aber sie stiehlt deinen Projekten ein wenig die Show. ;) Sooo goldig!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ich halte meine Daumen für dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jupp, ist meine jüngste Tochter :-)) Gerade etwas über 2 Jahre alt und sie liebt Seifenblasen über alles ;-)))

      Löschen
    2. Toll, dass du ihre Vorliebe für dein Layout so kreativ aufgegriffen hast. :)

      Löschen
  16. Huhuu Sonja, ich war noch auf der Seite als dein Kommi kam. Wie schön das du dich auch beworben hast...spannend, oder? Ich drücke dir ganz fest die Daumen mit...ganz liebe Grüße, mona*

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sonja,
    tolle Werke hast du gezaubert, wie alles was du in den letzten Tagen gezeigt hast.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen