Donnerstag, 16. Juni 2016

Popcorn Box und Sammelbestellung

Huhu Ihr Lieben!

Ich habe die neue Popcorn Box ausprobiert.
Also gaaaaaanz ehrlich......für unseren Popcorn Verbrauch
bei einem gemütlichen Fernseh-Abend definitiv nicht geeignet, 
ABER für andere nette Kleinigkeiten :-))))


Und seht Ihr diese zauberhafte Prägung?
Das ist die Prägeform "Blättermeer".

Die habe ich gesehen und wusste sofort:
MEINS :-))))))

Und was sagt Ihr?
Ist sie auch schon auf Eurer Wunschliste?

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

P.S.: Am Sonntag 19.06.2016 geht um 18 Uhr meine nächste
Sammelbestellung raus. Möchtest du dich anschließen,
dann melde dich doch per Mail bei mir.

sonja.kopischke@web.de


EDIT: in dem kleinen Zellophan-Tütchen befinden sich 
Center Shocks....Bonbons, die meine Kinder liiiiiiiieben :-))))

Kommentare:

  1. Liebe Sonja, die Popcornbox ist auch meins *kicher*
    Ich habe sie aber noch nicht ausprobiert, die ist als nächstes mal fällig. Deine ist seeeeehr schön!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Superschön so Ton in Ton...
    Muss meine auch mal ausprobieren...
    Drück Dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, vielleicht sollte sie doch auch auf meine Wunschliste!?
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. *hihi* Ja, das stimmt allerdings. Das würde bei uns auch nur für den hohlen Zahn reichen ;)
    Aber für nette Kleinigkeiten ist sie einfach perfekt.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    sehr süß, deine Box! Und obwohl ich mir die Nase am Bildschirm plattdrücke, kann ich beim besten Willen nicht erkennen, womit du sie gefüllt hast, tztztz. ;)
    Nein, diese Prägeform steht (noch) nicht auf meiner Wunschliste. Ich hatte die Befürchtung, dass die Blätter zu groß sind. Gerne lasse ich mich von dir und auf anderen Blogs vom Gegenteil überzeugen. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,

    die Boxen sehen klasse aus und eignen sich so schön für viele Kleinigkeiten. Bei einer großen Familie braucht es fürs Popcorn schon etwas größere Boxen ;-). Das war hier auch so.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. hihi, ist bei uns so ähnlich liebe Sonja.
    Allerdings die Box sieht super aus!
    Ein großer Gruß zurück ;)
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen ;)
    Prägefolder und Stanzen in Kombination-meine Lieblingsarbeitsmittel!! Tja und was du darin versteckt hast, dass würde mich auch interessieren!! Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja,

    wunderschön sieht die Box aus....geprägt hat sie was...eine tolle Idee....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen