Mittwoch, 29. Juni 2016

Mini Geschenk Schachtel

Guten Morgen Ihr Lieben!

Habt Ihr schon die zuckersüßen transparenten Geschenkschachteln
auf S. 176 entdeckt? Total unscheinbar und harmlos sind sie da
abgedruckt :-)))) Aber auf S. 38  da sind sie sooooo super in
Szene gesetzt. Das wollte ich auch :-))))

Ruckizucki ist eine Mini Verpackung fertig, um z. B. "Danke"
zu sagen:



Schneller geht es wirklich nicht :-)

Hinein passen z. B. 2 Mini Ha..ta!

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön...
    Ich liebe diese Böxchen auch jetzt schön...
    Unendlich viele Gestaltungsmöglichkeiten bieten sie!
    Einen tollen Tag für Dich liebe Sonja...
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich zuckersüß aus. Und deine Farbwahl gefällt mir auch sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab sie auch endlich!
    Deine sehen total süße aus.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ob ich die wohl auch noch haben muss!?!?!?!?!? Ihr macht alle so tolle Boxen, da juckt es echt in den Fingern....

    Komme leider nicht immer dazu, zu jedem Post einen Kommentar zu schreiben, liebe Sonja. Aber ich schaue JEDEN Tag hier vorbei, wenn auch nur ganz, ganz schnell! Warst wieder super fleißig und so schöne Arbeiten!!!! Klasse°!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Boxen, überall sind sie zu sehen. Ich glaube, ich muss sie doch auch mal bestellen. Sehr schön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. die Schachteln finde ich auch klasse...
    da hat man schell mal was verpackt...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Diese transparenten Boxen sind ja wirklich ideal, Sonja.
    Da kann man auch seine Lieblingspapiere noch einmal ganz besonders aufwerten und in Szene setzen (und braucht davon viel weniger, weil man nicht jede Seite dieser Verpackung berücksichtigen muss, also sparsam!).
    Du hast deine Boxen toll gestaltet! Ich verstehe und teile also deine (Vor-)Liebe und muss mir überlegen, ob diese Boxen nicht auch noch unbedingt einziehen müssen. ;)
    Liebe Grüße sendet dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,

    die sehen ja süß aus und mir gefällt die Farbkombi richtig gut.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Boxen :-) und die Farbkombination echt toll!
    LG.Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sonja,
    ooohhh...die sind wirklich klasse, ich glaube
    ich brauche ich auch :-))))
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sonja,

    die kleinen Boxen hast du sehr schön gestaltet....wow....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen