Mittwoch, 8. Juni 2016

Man sieht nur mit dem Herzen gut

Hallo Ihr Lieben!

Es ist schon eine Zeit her, da haben die Schwestern
von Mundart-Stempel zu einer Aktion aufgerufen!

Und ob Ihr es glaubt oder nicht, ich habe gewonnen :-)))))

Ich habe mich sooooooo gefreut. Ja, und dann hat es aber noch
rund 3 Wochen gedauert, bis mich der Gewinn auch wirklich erreicht hat.

Ahhhhh, das Päckchen hing beim Bremer Zollamt :-(

Aber dann.....endlich...hielt ich diesen wunderschönen Stempel
in den Händen:



Ist das nicht wunderschön?

Und kommt Euch der Spruch bekannt vor? Ja?

Er ist aus dem Buch "Der kleine Prinz".

Die Blüten sind weiß embosst und dann mit dem Wassertankpinsel und 
"Zarte Pflaume" und "Farngrün" coloriert.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Das ist ja ein traumhaft schöner Stempel, eine wunderschöne Karte hast du damit gestaltet.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöööön!
    Ganz liebe Grüße, drück Dich!
    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja zauberhaft.
    So zart und der Stempel ist super!
    Glückwunsch zu dem Gewinn.
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Toll toll toll liebe Sonja!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja
    Wunderschön und ich hab mich sehr für dich gefreut. Den Stempel habe ich mir auch gekauft.... Hab jetzt sozusagen deinen Stempel zu Hause:-)
    Ganz toll hast du ihn hier eingesetzt!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Diese Karte ist wirklich wunderschön, liebe Sonja. So zart und fein und der Spruch ist die perfekte Ergänzung.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch liebe Sonja!
    Du hast den Stempel so schön ins Szene gesetzt, die Karte ist ein Traum!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, ganz bezaubernd ist deine Karte, der Spruch ist toll. LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein toller Gewinn! Ich gratuliere dir! Und gleich so schön umgesetzt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch liebe Sonja! Der Stempel sieht toll aus auf deiner wunderschönen Karte!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Schön! Toller Spruch, zauberhafte Karte :)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist ein absoluter Traum, liebe Sonja!!!!
    Du bist ein Glücksmensch!!! :-)
    Alles Liebe, Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein toller Gewinn! Herzlichen Glückwunsch!
    Wunderschön eingerahmt hast Du diesen einmaligen Spruch. Wenn wir nur häufiger daran denken würden ...
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sonja

    Ein wunderschöner Spruch, ich mag ihn sehr gerne... und wundervoll eingesetzt...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich ein schöner Spruch- und die tolle Karte dazu!

    Lg, Conny

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch liebe Sonja,!
    So ein schöner Spruch und so toll eingesetzt. Die Karte ist wunderschön!
    Drück' Dich!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sonja,

    glückwunsch zum Gewinn! Deine Karte ist wunderschön geworden. Ich mag den Spruch sehr und die Gestaltung Deiner Karte passt perfekt dazu.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Die Karte gefällt mir sehr, sehr gut. Hast du sehr, sehr schön gestaltet und der Stempel ist auch spitze! Der Gewinn ist bei dir in sehr, sehr guten Händen, Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Du hast wirklich eine zauberhafte Karte mit diesem Stempel gestaltet. Wunderschön! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  20. Die Karte sieht aus wie gekauft - traumhaft schön und perfekt gemacht!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen