Freitag, 24. Juni 2016

Küsschen?

Hallo Ihr Lieben!

Solche Mini-Boxen habe ich u. a. mit den
Teilnehmerinnen einer meiner Workshops gewerkelt.
Hinein passen 2 Küsschen :-))

Genutzt haben wir das wunderschöne Designerpapier
"Blühende Fantasie" und das Stempel Set "Pop-ulär".



Und könnt Ihr es erkennen? Ich habe wieder die zauberhafte
Prägeform "Blättermeer" genutzt. 


Für mich eindeutig ein MUST-HAVE!!!


Welche Kombi gefällt Euch am besten?

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    ich nehme die alle!
    Die sind wirklich bezaubernd und die Farben gefallen mir alle, aber ich glaube ich tendiere dann doch etwas mehr zu der rosa Box!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß sind Deine Boxen!
    Einfach ein Augenschmaus sind die Farben...
    Herzliche Grüssse Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Deine Boxen sind zuckersüß. Küsschen gehen ja immer, aber so süß verpackt sind sie gleich dreimal so gut ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    du verschenkst Küsse auf so besondere Weise, wer kann denn dazu schon "Nein" sagen? ;)
    Sehr schicke Farben und die Stempel gefallen mir tatsächlich alle! Bei der Prägeform zweifele ich noch, aber ich freue mich darauf, sie bei dir noch recht häufig zu sehen. Du schaffst es sich noch, mich von ihr zu überzeugen! :))
    Liebe sonnige Grüße sende ich dir,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier reiche ich noch das fehlende "er" von dem Wort "sicher" nach. Ordnung muss sein! ;)

      Löschen
  5. schnuckelige kleine Boxen sind das. Mir gefallen alle super gut, aber die in zarte Pflauem noch einen Ticken besser.
    dir ein schönes Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Deine super süßen Küsschenboxen gefallen mir alle drei total gut, könnte mich für keins entscheiden. Die hast Du wirklich mit Liebe gestaltet!
    Ein tolles sonniges Wochenende wünscht Dir Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja, tolle Küsschen Boxen! Das Papier ist ein Traum! Schööön gemacht!
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  9. Süße kleine Boxen, liebe Sonja. Da gefallen mir sowohl die Farbkombis wie auch das Design sehr.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Hi Sonja,

    wunderschöne Küsschen- Verpackungen. Die Prägeform gefällt mir auch total gut. Für mich ist es die "Lecker" Box..

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. ...ich finde beide Varianten sehr schön!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Boxen. Sie sind alle schön, aber da du meinen Blog kennst, kannst du dir sicher denken, dass ich zu der petrolfarbenen tendiere.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sonja!
    Ich finde sie alle wunderschön!
    Drück' Dich!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Jeep - ich find´ sie auch allesamt klasse!Tolle Farben!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Jeep - ich find´ sie auch allesamt klasse!Tolle Farben!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön :) Ich nehm dann mal das mit der "zarten Pflaume" ;)
    Hab ein sonniges Wochenende,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  17. Eine schöne Bastelidee für einen Workshop! Ich als Blau-Fan ziehe die Box in Petrol vor, allerdings die mit dem dunklen Deckel! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Definitiv JA!
    Voll süß die Päckchen!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  19. Sehr süße Verpackungen! Da nehme ich auch gern ein Küsschen, oder zwei ;))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sonja,

    die Boxen sind alle drei total schön, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde meine Wahl auf rosa treffen (halt Mädchen ;-)).
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sonja,

    auch ich finde alle wunderschön....

    Ganz liebe Drücker
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Niedlich! Meine Lieblingskombi wäre Pflaume! LG Karo

    AntwortenLöschen