Sonntag, 19. Juni 2016

Katja und Dennis

Huhu Ihr Lieben!

Meine Mann arbeitet in einer ziemlich großen Firma und
da kommt es schon mal zu "internen" Hochzeiten :-)))

Und ich bin gefragt worden, ob ich die Glückwunschkarte
machen könnte. Etwas Besonderes sollte es sein, was symbolisiert,
dass die beiden jeder für sich in der Firma arbeiten, aber trotzdem
zusammen gehören.

Also habe ich mich rangesetzt und eine Karte aus 2 Herzen gewerkelt, die 
man zusammen stecken kann.

Schaut einmal.....

Ich habe die Farben Osterglocke, Schiefergrau und 
Flüsterweiß gewählt.
Hier habe ich im Hintergrund die Spritzer aus
dem Gorgeous Grunge genutzt.
Die Namen habe ich weiß embosst und die Schmetter-
linge habe ich aufgenäht.


Verschiedene Stempelabdrücke und Stanzen
habe ich eingesetzt.






Und was sagt Ihr? 

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja


P.S.: Heute geht um 18 Uhr meine nächste
Sammelbestellung raus. Möchtest du dich anschließen,
dann melde dich doch per Mail bei mir.

sonja.kopischke@web.de

Kommentare:

  1. Wow, Sonja, das finde ich eine ganz tolle Idee, jedem seine "eigene" Karte zu machen, die man dann zu einer zusammenstecken kann. Das wird den beiden bestimmt gefallen. Ganz toll die genähte Schmetterlingsbordüre und auch die Fabkombi ist sowohl für den Bräutigam als auch für die Braut neutral gewählt. Ein großartiges Werk.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hier kommt Osterglocke ja mal richtig schön zur Geltung! Das ist eine Farbe, die ich eher vernachlässige. Schön eingesetzt!
    Diese internen Firmen-Ehen gibt es bei uns auch. :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ach wir schön und originell ist die Karte denn!
    Super Idee liebe Sonja.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Idee und ganz einzigartig - gefällt mir sehr :)
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Wow! So eine tolle Karte! Und so gut durchdacht - persönlicher geht es nicht mehr!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle individuelle Karte ist Dir da gelungen liebe Sonja. Die Farbkombi finde ich auch klasse, mal was ganz anderes!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Kann mich den anderen nur anschließen, eine super schöne Karte einer ganz besonderen Art!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,

    was für eine wunderschöne Karte und die Farben mal was anderes und richtig klasse.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. oh wow, da hast du dir ja was Tolles einfallen lassen! Klasse und sehr aufwendig gemacht!!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. oh wow, da hast du dir ja was Tolles einfallen lassen! Klasse und sehr aufwendig gemacht!!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Diese Karte ist mir wohl durchgerutscht? Wow, was für eine kreative Idee du für diese etwas spezielle Hochzeit hattest! Sehr genial! Und die Farben harmonieren so gut, bin ganz überrascht. Daumen hoch!
    Ganz viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sonja!
    Unglaublich diese Karte!!!! Mit so viel Liebe zum Detail, beide Daumen hoch!
    Drück' Dich!
    Kerstin

    AntwortenLöschen