Freitag, 3. Juni 2016

Heiratsmonat Mai


Hallo Ihr Lieben!

Jupp, im Mai fanden einige Hochzeiten statt.

Auch in Maddies Kindergruppe hat ein Pärchen geheiratet
und die Mädels meinten, dass ich doch eine Karte machen sollte :-)



Inspiriert von Eva und doch auf meine Bedürfnisse abgestimmt.


Seht Ihr am unteren Rand noch die Glitzerherzen?


Und klappt man die Karte auf, so ist im Inneren noch ein Reagenzglas,
um das geschenkte Geld unterzubringen. Wie man das einfach machen
kann, habe ich Euch HIER schon mal erklärt :-)

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Toll gemacht, liebe Sonja! So viel schöner, als einfach Geld mit einer normalen Karte in einen Umschlag zu stecken ;-)
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man schon die Fachfrau zur Hand hat ;)
    Eine tolle Karte und eine geniale Idee, für das Geld ein Reagenzglas zu nehmen :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr süße Idee, Sonja! Hast du vielleicht sogar einen günstigen Einkaufstipp für die Gläschen?
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      ich habe die Reagenzgläser bei Dini Design auf der Creativa gekauft. Ich glaube 10 Stück haben 3,50 Euro gekostet!
      Liebe Grüße, Sonja

      Löschen
    2. Vielen Dank für deinen Tipp, Sonja! :)

      Löschen
  4. Hallo Sonja,

    eine super Idee mit dem Reagenzglas!
    Die Karte ist wunderschön, so viele liebevolle Details! 💕

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Warum müssen Herzen eigentlich immer rot sein? Ich finde die blaue Variante sehr, sehr schön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja,
    eine ganz tolle Idee die ich mir unbedingt merken muss zeigst Du hier.
    Gefällt mir mit drei Sternchen ***
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Einfach toll! Geniale Idee liebe Sonja!
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne und geniale Idee für eine Hochzeitskarte.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine süße Hochzeitskarte.
    Die Idee mit dem Reagenzglas ist super.

    Ich wünsche dir und deiner Family ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Sabine (www.stempel-biene.com)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sonja, die Karte ist echt super, gefällt mir sehr, sehr gut!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sonja

    die Karte ist wunderschön und das Gläschen für Geld innen ist eine schöne Idee.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. sehr sehr schön gemacht, liebe Sonja! Die Idee mit dem Reagenzglas ist klasse. Auch finde ich deine Farbwahl für eine Hochzeitskarte richtig gut.
    Fühl dich lieb gedrückt, Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Super schön! Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Klasse Idee, mit dem Röhrchen... Und danke, ans dran erinnern, bei mir schlummern auch noch welche - das werde ich bald umsetzen können!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sonja!
    Wunderschöne Geschenkverpackung / Karte, klasse als Schüttelkarte und mit dem Reagenzglas...super Idee! Danke auch für den Einkaufstipp!
    Drück' Dich!
    Kerstin

    AntwortenLöschen