Donnerstag, 2. Juni 2016

Gewinner, Gewinner,Gewinner

Hallo Ihr Lieben!

Meine Kinder haben Glücksfee gespielt :-))) Ohhh je.....das
darf ich über meine Söhne gar nicht sagen.....wie heißt denn die
männliche Form einer Glücksfee? Glückself......vielleicht....???

Naja, egal....Hier die Gewinner:

Sigrids-kreative-Art                       13.05.2016      08:08 Uhr
Brigitte                                          13.05.2016       08:25 Uhr
Marias Papier-Kunst-Stückchen     13.05.2016       08:38 Uhr
Nicole H.                                      13.05.2016       14:29 Uhr
Sonja Fischer                                 13.05.2016      17:09 Uhr
Antje Brandl                                  13.05.2016      20:49 Uhr
Doris Köhn                                    16.05.2016       14:40 Uhr
Monika H. aus O.                          19.05.2016        23:37 Uhr
Daniela S.                                     27.05.2016        14:11 Uhr

Ich danke allen, die bei meinem Gewinnspiel mitgemacht haben :-))))
Allen Gewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich.

Bitte sendet mir Eure Adresse ganz schnell per Email (sonja.kopischke@web.de),
 damit sich Eure Gewinne auf den Weg zu Euch machen können.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Hurra, ich freu mich! Ich hab das erste Mal bei einem Blog Candy gewonnen! Wie schön!
    Ich schreib dir gleich eine Email...
    Danke schon mal im Voraus!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja toll, liebe Sonja. Ich freue mich so sehr, deine Söhne haben mir Glück gebracht. Ein herzliches Dankeschön an die Glückselfe😉

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wow ... das ist ja ein krönender Abschluss für meinen Tag ! *freu* Danke an die Glückselfen /-feen oder wie auch immer ;)
    Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen :)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    juchhuuuu, ich freu mich wie Bolle, dass ich bei deinem Blog-Candy gewonnen habe. Einen ganz lieben Dank an deine beiden Söhne ;-)
    Ich werde dir gleich mal eine Mail schicken.
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen