Sonntag, 29. Mai 2016

Tischgoodies

Guten Morgen Ihr Lieben!

Hier sind so ziemlich alle Konfirmationen erledigt.

Ich hatte in diesem Jahr einige Aufträge für die
Tischgoodies, was mich sehr gefreut hat.

Einer meiner Auftraggeberinnen hatte ich diese zwei
Goodies zur Auswahl präsentiert:



Hihi, und wie das oft so ist, ich war mir zu 100% sicher, dass meine Kundin
die weiß-gelbe Milchtüte nimmt und was war?

Sie hat sich für die petrolfarbenen Tütchen entschieden!

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:


  1. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    also da hätte ich auch auf jeden Fall auf die weiß gelbe Variante getippt. Gut das es unterschiedliche Geschmäcker gibt ;-)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte auch die petrolfarbenen Goodies genommen! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Beide schauen klasse aus liebe Sonja!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,
    schön, dass du den Geschmack der Auftraggeberin getroffen hast und sie sich bei der tollen Auswahl überhaupt entscheiden konnte! :))
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja!
    Sehr schöne Tischgoodies hast Du da gewerkelt! Und toll, dass Du den Geschmack deiner Auftraggeberin getroffen hast! Ich hätte mich für die gelbe Variante entschieden ;-)
    Dicken Drücker!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,
    beim Lesen der Kommentare musste ich doch grinsen. Du hast sehr schöne Goodies gewerkelt. Mir gefallen beide Varianten. Und wie Alex schon geschrieben hat, gut, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat. Es wäre doch langweilig und eintönig, wenn wir alle immer das Gleiche basteln würden.

    Ganz liebe Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,
    deine Goodies sind beide richtig schön!! Ich hätte mich auch für die petrolfarbende Variante entschieden. :-)
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,

    die Goodies sind beide wunderschön und ich hätte mich wahrscheinlich auch für die petrolfarbenen Goodies entscheiden.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja
    Tolle Auswahl hast du präsentiert... Ich hätte mich nur schwer entscheiden können... Aber die Petrol-Variante finde ich von der Art her feiner und hätte mich daher wohl für diese entschieden... Die gelbe ist aber ebenfalls toll - so frisch!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefallen sie auch beide - ich hätte vermutlich gemixt^^ ich mags bei Tischdekos gern bunt!
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sonja,
    da fällt die Wahl doch schwer, die
    sind beide hübsch!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sonja,

    beide Varianten sind dir sehr gut gelungen und sehen sehr schön aus....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen