Montag, 23. Mai 2016

Schlampermäppchen

Hallo Ihr Lieben!

Auf der Creativa haben mich ja so einige Stände in
den Bann gezogen. Unter anderem auch der Stand 
von Glücksfilz. Ach ja, die Mädels dort hatten sooo 
zauberhafte Sachen dabei....ein Traum.

An diesem Nähset konnte ich nicht vorübergehen:



Hübsch, oder? Lili hat gleich gesagt, dass sie das UNBEDINGT
für die Schule braucht :-)))

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

P.S.: Und schaut mal HIER, denn da gibt es etwas zu gewinnen!

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    die hätte mir auch gefallen!
    Das Grau und die süßen Pilze... Schön!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Bordüre macht das schlichte Mäppchen zu einem Hingucker!
    Hast du dich erweichen lassen und es deiner Tochter überlassen?
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    für dieses süße Mäppchen würde ich glatt noch einmal die Schulbank freiwillig drücken, hahaha. Sehr schick!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja
    Das sieht toll aus... Also ich versteh deine Tochter:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ein unglaublich schönes Schlampermäppchen! Würde ich auch unbedingt brauchen wollen :)
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Oh sehr hübsch :) Ich hatte damals sicher ein Dutzend solcher Mäppchen, eins für normale Stifte, eins fürs Zeichensachen, eins für....etc^^ die sind halt einfach toll und super praktisch!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. oh, da kann ich Lili aber gut verstehen...!!!! Das würde mir auch sehr gut gefallen! Liebe Sonja, dein Mäppchen ist zauberhaft!!
    Lieben Drücker, Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,

    ich sage nur "wunder-wunderschön"....ein tolles Mäppchen...genau wie für Lilli gemacht....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Superschön...
    Fliegenpilze sind immer (!) toll!
    Herzliche Grüße und einen schönen Tag wünscht Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Hach, kein Wunder wurde dieses Teil schon in Beschlag genommen. Es ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  12. Einfach toll! Genau mein Geschmack! Ich kann Lilli gut verstehen, aber an deiner Stelle hätte ich das Set doppelt gekauft ;-)
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sonja,

    hach ist das schön und an solchen Ständen kann ich auch nicht gut vorbeigehen. Ich kann Lili gut verstehen, dass sie das unbedingt braucht.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen