Montag, 30. Mai 2016

Kreativ durcheinander

Huhu Ihr Lieben!

Heute gleich 2 Posts :-))))

Als ich die Challenge bei Kreativ durcheinander gesehen habe,
wusste ich sofort, dass ich unbedingt mitmachen möchte.

Hmmmmm, und ich hatte auch sofort ein Bild meiner fertigen
Karte im Kopf.....und der eine oder andere wird sich gleich
vielleicht denken: Oje....mit so einem Thema? Das passt doch so gar nicht...




Eine hoffnungsvolle Trauerkarte mit einem tröstenden Spruch von
Inkystamp und mit den wunderschönen Flügeln aus der
Renke Manufaktur.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Traumhaft schön!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte. Text und Stanze passen so gut zusammen! Ich habe sie auch schon auf Karten gemeinsam verwendet.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja
    Sketch ist Sketch und ich finde, du hast ihn sehr gut umgesetzt.
    Mir gefällt deine Karte sehr gut.... Spruch und Stanze passen perfekt...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    der Sketch ist frei interpretierbar und du hast ihn ganz klasse umgesetzt! Mir gefällt deine Auswahl an Stempelspruch und Stanzform sehr, ebenso die Farben. Alles wirkt sehr harmonisch. Ich bin begeistert!
    Schön, dass du dich vom Sketch hast inspirieren lassen und deine Karte mit der Kreativ-Durcheinander-Challenge verlinkt hast. :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine ganz wundervolle Karte, liebe Sonja, gefällt mir ausgesprochen gut!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. ...total schön liebe Sonja :-) schön dass du mit machst :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,

    wunderschön deine Karte!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,
    auch diese traurige Anlässe gehören leider zum Leben dazu.
    Die Karte ist trostspendend und so wunderschön geworden.
    Vielen Dank für die lieben Genesungswünsche
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,
    Stanze und Stempel sind ein perfektes Paar aber mir gefällt auch noch der Hauch von Farbe, den Du für diese Karte verwendet hast!
    Sei lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr schön umgesetzt...
    Juhu... Ich freue mich dass Du bei uns mitmachst!
    Ich mag auch dass nicht alles grau ist, ein klein wenig dezente Farbe darf auch für solch einen Anlass wenn es passt sein...
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Warum keine Trauerkarte? Ich finde das absolut in Ordnung - vor allem, wenn sie so schön ist, wie deine!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sonja,
    eine sehr sehr schöne Karte. Hier passt einfach alles.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Karte und auch die Farbkombi grau mit einem Hauch rosa find ich klasse. Habe selber die Flügelchen und den Stempelspruch und verwende beides sehr gerne.
    Deine Kreation ist sehr geschmackvoll geworden.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Auch wenn es kein schöner Anlass ist, deine Karte ist dem würdig. Schaut wunderschön aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön, liebe Sonja!!!!!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen ;)
    Was für eine hübsche Karte und sie ist auch für so einen Anlass sehr passend.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Unglaublich schön meine Liebe! Wunderbarer Spruch und jaaaa die Flügel von Alexandra sind auch sehr schön (aber welche Engelsflügel sind das nicht? ;-) Super, dass Du unserer Sketch aufgegriffen hast. Freu mich, dass Du bei unserer Challenge KREATIV DURCHEINANDER mitmachst :-) Ich schicke Dir einen ganz dicker Drücker! Deine Karo

    AntwortenLöschen