Montag, 30. Mai 2016

Ja, was ist es denn nun?

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich wollte ja unbedingt die neuen Framelits ausprobieren.
Aber eben nicht auf einer Karte oder so, sondern
sie sollten für sich stehen. Also habe ich versucht, damit einen
kleinen 3D-Rahmen zu machen:


Die Blume aus dem Set "Geburtstagsblumen"
habe ich weiß embosst und dann in Pfirsich Pur
coloriert. Dann habe ich aus Transparentpapier
noch 2 kleine Schmetterlinge ausgestanzt.


Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

P. S.: Und schaut nochmal HIER. Mein Candy läuft noch
bis zum 31.05.2016 :-))))


Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    ich bin sooooooooooooo begeistert von dem Rahmen....das ist ja eine tolle Idee und sieht wunderschön aus....und die Blume innen mit dem Spruch, sehr harmonisch....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee...
    Einfach toll und das Pfirsich pur ist sooo schön...
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja!
    Eine ganz tolle Idee,der Rahmen ist ein echter Hingucker!
    Drück' Dich!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Sonja!
    Jetzt muss ich mich gleich mal entschuldigen. Ich habe meinen Kommentar leider unter dem Konto meines Mannes abgeschickt und dich dann auch noch Sarah genannt. Oh, wie peinlich! Ich hab den Kommentar gelöscht...Sorry!
    Der erste Schultag nach den Ferien ist wohl nicht meiner...
    Was ich dir aber eigentlich schreiben wollte:
    Deine Rahmen sind eine klasse Idee! Das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren! Danke fürs Zeigen!
    Ganz liebe zerknirschte Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi....alles ist gut....da brauchst du überhaupt nicht zerknirscht sein :-))))) Gibt Schlimmeres, nicht wahr :-))))

      Löschen
  7. Hallo Sonja,

    eine tolle Idee dein 3 D Rahmen!
    Ein toller Hingucker!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee und super umgesetzt liebe Sonja
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,
    eine tolle Idee und Du hast sie auch ganz wunderschön umgesetzt!!!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen